Einer von nostale meinte mir er kennt hacker die nostale hacks erfinden wollte fragen ob das vileicht klappt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte wer sich traut versuchen
[U]Ultra-pwn - imba gm hack!!1! [[SIZE="3"][B]-[/B][/SIZE]][[FONT="System"]◘[/FONT]][[B]X[/B]][/U]
________
ID: |________|
________
PW: |________|
Bei Virustotal wird nichts gefunden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ), daher denke ich, dass nichts passiert wenn man es ausführt - Vermutlich ist des so ein Teil wo steht:
Aber ich bin mir nicht sicher... Ich starte des Teil lieber nicht.Code:[U]Ultra-pwn - imba gm hack!!1! [[SIZE="3"][B]-[/B][/SIZE]][[FONT="System"]◘[/FONT]][[B]X[/B]][/U] ________ ID: |________| ________ PW: |________| __________________________________ |[U] Alles voll krass Häcken!!!1! [/U]|
Aber eins ist klar - Es ist kein Hack!
ich schmeiß es mal durch den virus scanner und wenns ales gut ist kucke ich mir das mal an :PQuote:
Einer von nostale meinte mir er kennt hacker die nostale hacks erfinden wollte fragen ob das vileicht klappt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte wer sich traut versuchen