hack ??

02/18/2011 21:08 alexia14#1
Einer von nostale meinte mir er kennt hacker die nostale hacks erfinden wollte fragen ob das vileicht klappt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte wer sich traut versuchen
02/18/2011 21:12 Elektrochemie#2
... wer das versucht muss schon ziemlich dämlich sein ^^
02/18/2011 21:18 Δbraxas#3
Bei Virustotal wird nichts gefunden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ), daher denke ich, dass nichts passiert wenn man es ausführt - Vermutlich ist des so ein Teil wo steht:
Code:
[U]Ultra-pwn - imba gm hack!!1!              [[SIZE="3"][B]-[/B][/SIZE]][[FONT="System"]◘[/FONT]][[B]X[/B]][/U]
     ________
ID: |________|
     ________
PW: |________|

Aber eins ist klar - Es ist kein Hack!
02/18/2011 21:44 alexia14#4
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Bei Virustotal wird nichts gefunden ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ), daher denke ich, dass nichts passiert wenn man es ausführt - Vermutlich ist des so ein Teil wo steht:
Code:
[U]Ultra-pwn - imba gm hack!!1!              [[SIZE="3"][B]-[/B][/SIZE]][[FONT="System"]◘[/FONT]][[B]X[/B]][/U]
     ________
ID: |________|
     ________
PW: |________|

Aber eins ist klar - Es ist kein Hack!
genau das glaube ich ja auch deswegen frag ich ob das ien anderer mach ;)
02/18/2011 21:55 Δbraxas#5
Warum sollte das jemand für dich machen? Du kannst es ja selbst probieren, aber es ist eh kein Hack, da es für NosTale keine wirklichen Hacks gibt.
Vorallem nicht ohne jede Beschreibung etc.
Hat die jenige Person von der du den "Hack" hast nichts gesagt?
02/18/2011 22:10 rusak_000#6
Quote:
Originally Posted by alexia14 View Post
Einer von nostale meinte mir er kennt hacker die nostale hacks erfinden wollte fragen ob das vileicht klappt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte wer sich traut versuchen
ich schmeiß es mal durch den virus scanner und wenns ales gut ist kucke ich mir das mal an :P

hier mein ergebnis alsi virus wie schon geshcireben alles frei aber als ich geöffnet haben (über sandbox kam sowas raus^^ habe natrülich net meien echten daten eingegeben ^^ an alle dies verscueh wollen XD)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier nochmal ein pic^^
02/18/2011 23:08 Rorc#7
Wow, wie der Coder so richtig krasse Englishkenntnisse hat. :>
"dubble"
"don't death"
...
02/19/2011 09:57 Δbraxas#8
Was für ein Fail Tool ;D

#closerequest
02/20/2011 12:38 FistePeter#9
nice wieder ein phishing tool bleibt damit doch mal weg nur 3jährige fallen auf sowas rein
02/21/2011 19:10 XenoX™#10
Quote:
Originally Posted by DawnDragon View Post
nice wieder ein phishing tool bleibt damit doch mal weg nur 3jährige fallen auf sowas rein
WTF mein Account ist weg :mofo:

#Closerquest
02/23/2011 18:39 EpiC-FaMaS#11
Es gibt soo viele von diesen Seiten aber eines muss man wissen , : Wenn man seine ID und sein PW angeben muss dann ist dies eine abzocker Seite :D