[Suche] Partner

02/18/2011 20:40 Benny™#1
Hallo wie der Titel Sagt

Ich suche Einen Partner zum Coden.

Verrausetzungen:
-Er muss Nett sein
-Er muss sich mit Visual Basic 2008 Gut Auskennen
-Er muss Humor haben
-Spaß am Spiel
-Und er soll Skype Besitzen

Den Rest Können wir ja Über PN oder Skype Bereden.

MfG Benny
02/18/2011 20:43 r3val#2
heay ich weiß das du zwar eine frage gestellt hast aber ich habe eine frage kannst du mir irgendwie helfen weil wolte mal zum ersten mal einen d3d hack coden aber habe ka wie es geht udn wolte dihc fragen ob du mir igdenwie helfen kannst ein link oder ähnliches reicht schon
weil du bist ein guter coder hatte ich gehört
02/18/2011 20:46 Hugh Laurie#3
Das kann man auch in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben, ein neuer Thread ist dafür sehr unnötig.

#Closerequest
02/18/2011 20:47 Benny™#4
Quote:
Originally Posted by r3val View Post
heay ich weiß das du zwar eine frage gestellt hast aber ich habe eine frage kannst du mir irgendwie helfen weil wolte mal zum ersten mal einen d3d hack coden aber habe ka wie es geht udn wolte dihc fragen ob du mir igdenwie helfen kannst ein link oder ähnliches reicht schon
weil du bist ein guter coder hatte ich gehört
Benutzt mal die SUFU und schau nach .
Aber Als Erstes Beginn mal mit NoMenü Hacks
[Tuturial] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gesagt einmal mit NoMenü Beginnen dann entwickelt sich alles von alleine.

Quote:
Das kann man auch in den Tratschthread schreiben, ein neuer Thread ist dafür sehr unnötig.

#Closerequest
Jow Sorry war sehr Lange inaktiv deswegen hab ich das übersehen :(

MfG Benny
02/18/2011 20:48 r3val#5
ok danke aber eine frage ncoh weil cih benutze keine chams ich benutze wallhack kann man den auch in einen nomenühack reinpacken?
02/18/2011 20:51 Benny™#6
Quote:
Originally Posted by r3val View Post
ok danke aber eine frage ncoh weil cih benutze keine chams ich benutze wallhack kann man den auch in einen nomenühack reinpacken?
Wenn du Die Addy hast Natürlich.

MfG Benny