Problem Paypal

11/24/2007 14:00 X-Matrix#1
Hallo Leute ich habe einen Account verkauft. Habe das Geld per Paypal erhalten und den Account in Msn versendet. Nun will er mich Scammen und das Geld wieder zurückholen (75€) Ich habe Paypal geschrieben das er den Account erhalten hat und mich nun Scammen will. Habe ein teil des Geldes an jemand anderen versendet da ich ihm noch etwas schulde. Weil ich nicht wusste das er das Geld wieder versucht zurückzuholen ist das versenden an den Anderen schon geschehen.
Der Paypalaccount auf dem das Geld atm in "Schwebe" ist is nicht auf meinen Namen Registriert wurde aber von mir registriert.
Bekommt er das Geld wieder ? Seh ich meinen Account wieder ?
11/24/2007 14:03 Scholzi#2
Das Geld siehste nicht wieder.

Ich schreib demnächst ma eine Info zu Paypal gibt viele Anfragen
11/24/2007 14:23 X-Matrix#3
Er hat ja mir das Geld gesendet und ich ihm den Acc gegeben. Nun will ich wissen ob er das Geld zurückbekommt ... den Account werd ich wohl nicht mehr sehen...
11/24/2007 14:27 Scholzi#4
hab genau dadurch grad sehr viel geld verloren (knapp das 10 fache von deinem einsatz...)
11/24/2007 14:35 X-Matrix#5
Das ist nicht das ich wissen will...
Ich will nur wissen ob er sein Geld wieder zurückbekommt...
Denn ich habe ihm den Account gegeben und bei Paypal steht aussage gegen Aussage...
11/25/2007 20:09 Liqq#6
Wenn das geht, wär es ziemlich arm. Ich kann auch einfach was kaufen und nacher sagen ich hab die Ware nie erhalten...