Pc Problem !!!! HILFE !!!!

02/18/2011 19:10 .Nokia#1
hallo,

vorstern is auf meinem netbook irgendwie die datei ntoskrnl.exe kaputt geworden ( Win XP SP2), es kam beim hochfahren die meldung "ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt" mit der aufforderung diese zu ersetzen,

hab diese datei von einem anderen pc (win 7) genommen, ich weiß blos nicht wie ich es installieren soll o. booten mein netbook hat kein laufwerk

habe die ntoskrnl.exe von win7 auf usb gemacht

kann mir da bitte jemand helfen?

thx für eure hilfe
02/18/2011 19:20 finaldown97#2
probier vom usb zu botten und besorg dir ein kleines linux und ersetzt dann die datei
02/18/2011 19:26 Kazaaa#3
#moved
02/18/2011 19:29 aC)Cure#4
Formatier deinen Laptop. Du musst einen ''Boot-fähigen'' USB-Stick kaufen und im Bios einstellen, dass der PC zuerst vom Stick bootet. Dann ziehst du da drauf ( sollten schon 8 GB sein, zur Sicherheit hol dir mal 16 GB Stick) die ganzen Daten, sprich du ziehst sozusagen auf nem anderen PC das Betriebssystem auf den Stick. Wenn du keinen USB Stick hast, nimm einfach ein externes Laufwerk, dass ohne zu Installieren sofort vom PC erkannt wird und mach da die Betriebs CD rein. GHabe aber noch nie gehört, dass es sowas geben soll oO Mehr dazu:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Tips sind aber NIE mit 100% Erfolg. Ich übernehme keine Haftung oder Veratnwortung. Am besten kontaktiere den entsprechenden Service deines PC-Anbieters und befrage den. Aber pass auf, Medion wollte von mir damals 2,95 € / min ausm deutschen Festnetz :O

Grüße
02/19/2011 15:13 .Nokia#5
Also ich will eigentlich mein XP behalten habe 2x Sticks mit je 4 GB

und Linux kenn ich kaum hab gehört es ist schneeler aber nicht mein ding
02/21/2011 06:38 .Nokia#6
#push