PSC in Amazon Gutschein umwandeln

02/18/2011 18:43 Hennniboy#1
Wie mache ich das am Besten? Oder sollte man hier im Forum einen kaufen? Aber da besteht doch große Gefahr das der illegal erworben wurde oder?
Mit freundlichen Grüßen
02/18/2011 18:46 infected'#2
Kannst du direkt auf Paysafecard.com in Amazon Gutscheine umwandeln.
02/18/2011 18:50 Der-Jack#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1. Anmelden.
2. 1:1 Tauschen und in Amazon einlösen.
02/18/2011 18:54 Hennniboy#4
hier im forum werden aber welche im verhältnis von 1:2 angeboten. Wie kann das sein?
02/18/2011 19:22 aC)Cure#5
Diese ''1:2'' Gutscheine sind entweder durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht worden ( oftmals mit Hitfaker, somit haben die Leute diese Gutscheine in ca. einer Woche schon, wenn nicht paar Tagen ) oder diese Amazongutscheine ( und ich musste diese Erfahrung leider auch machen) sind mit irgendwelchen faked Kreditkartendaten gemacht worden. Wenn der Gutschein dann verkauft wurde ( z.B an dich) und du ihn einlöst, warte erst paar Tage ab. ich hatte 450 € Amazongutscheine gekauft, für sagenhafte 50 € PSC und nach paar Tagen wurde das Guthaben zurückgebucht. Ich habe den Paysafecard-Support verständigt, gesagt was los ist und sie haben dann mit Hilfe der Polizei und CO. die IP herausgefischt, da der Depp dem ich das Geld ( 50 € PSC) gegeben hatte, sie selbst für einen ''Offline-Amazongutschein'' benutzt hatte. Habe dann natürlich Anzeige wegen Hehlerei erstattet, bzw. meine Eltern halt. Kauf Amazongutscheine NIEMALS ohne Kaufbelege, ich weiß es ist verführerisch so viel Geld für so wenig zu bekommen, aber dieses Geld ist nicht echt. Diese sehr billigen Gutscheine werden gecardet. Ich gebe dazu aber jetzt nicht viel Info, da Carding (Kreditkartenbetrug) bis zu 5 Jahre Haft ausmachen könnten.

Grüße
02/18/2011 19:28 Hennniboy#6
also lieber nicht kaufen :)
02/18/2011 19:33 aC)Cure#7
Ich empfehle es eigentlich nicht. Wenn du aber mit einem Middleman handelst ( NUR MIDDLEMEN AUS DER OFFIZIELLEN MIDDLEMANLISTE ,BZW. NUR TRUSTED MM's. Empfehle dir da Gyurin, Mr Dartz, .Toast / Heißt nicht, dass die restlichen nicht trusted sind xP ) .. lass dir vergewissern, dass er beim Amazonsupport angerufen hat ( glaube Mo-FR 9 Uhr - 18 Uhr erreichbar) und nachgefragt, wie der entsprechende Gutschein erworben wurde. Wenn da kommt '' mit Kreditkarten oder Paypal oder so'' sei lieber vorsichtig. Wenn die sagen, mit einer offline PSC, kannst du dir sicher sein, dass da nichts passiert.

Thx wäre auch ok xP ..

Grüße
02/18/2011 19:38 Hennniboy#8
letzte frage :)
Die Middelleute wollen dann doch bestimmt Geld haben oder?
02/18/2011 19:39 Sellstores#9
Das ist ein gutes Wort! - Hut ab.
02/18/2011 19:46 xFabian#10
Niemals hier kaufen...
Sehr unsicher...
02/18/2011 20:58 aC)Cure#11
Middleman traden hier auch kostenlos, bzw. bieten sich auch kostenlos an. Ich sehe es echt als verschwendung, einem Middleman für den Trade sogar Geld hinzublättern. Dieser kann glücklich sein, wenn er diese ''Middlemanauszeichnungen'' / Bewertungen kriegt. Ist ein Skandal, dafür noch GEld zu verlangen. Gibt sehr gute MM's, wie z.B Mr.Dartz und Gyurin, wie schon erwähnt, die es auch ohne Bezahlung kurz mal machen. Aber ich finde ein kleines Spendarium ist angebracht - für so einen tollen Service.

BTW: Jeder der Geld für seine Middlemanservices verlangt ist nicht an der Sicherheit im Board interessiert, sondern am Geld. Es ist leider so. Menschen sind Egoisten, jeder irgendwo ein wenig. Und es ist auch akzeptabel, dass manche dafür Geld verlangen, solange es keine Unsummen sind.

Grüße
02/18/2011 21:16 Neon™#12
Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
Middleman traden hier auch kostenlos, bzw. bieten sich auch kostenlos an. Ich sehe es echt als verschwendung, einem Middleman für den Trade sogar Geld hinzublättern. Dieser kann glücklich sein, wenn er diese ''Middlemanauszeichnungen'' / Bewertungen kriegt. Ist ein Skandal, dafür noch GEld zu verlangen.[...]
Ansichtssache...
02/18/2011 21:24 aC)Cure#13
Naja, wenn mans nötige ''Kleingeld'' hat :rolleyes:
02/18/2011 23:43 Unoa#14
Jetzt mal ne Frage kann man den bei Amazone mit psc bezahlen? :D
02/19/2011 00:22 Obilee#15
Quote:
Originally Posted by Unoa View Post
Jetzt mal ne Frage kann man den bei Amazone mit psc bezahlen? :D
Auf der ersten Seite steht doch das du durch PSC auf der Seite dir Amazon gutscheine umwandlen kannst. Also indirekt kannst du dort mit PSC bezahlen.

#closed