Brauche Hilfe..

02/18/2011 15:24 siggi214#1
Hallo erstmal,
ich poste hier, da ich momentan ratlos bin, was ich tun kann...

sicherlich kennen viele von euch "Warlord"...
naja.. der Punkt ist, es öffnet sich die ganze Zeit immer und immer wieder sein Injector bei mir namens "lolgtres.exe" ... wenn ich diesen schließe öffnet sich backdoor Firefox.exe die aber nur auf 11MB läuft, d.h. wahrscheinlich i.ein Keylogger oder so...
Dachte ich mir, stellste die Datei bei deinem Virenprogramm in den Sicherheitsordner, aber nichts ist.. kommt immer wieder...
in c/windows/system32...
Ich kann machen was ich will... bekomme die Dreckdatei nicht runter... was tun?...

Bin für jede Hilfe sehr dankbar..

MfG
02/18/2011 15:32 Hugh Laurie#2
Sicher einfach alles Wichtige, was du vor dem letzten Backup deiner Festplatte noch nicht auf ihr hattest auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte etc.
Dann formatierst du deinen Pc auf einen früheren Zeitpunkt, an dem du diesen Hack noch nicht auf deinem Pc hattest und lädst die Dateien, die dir fehlen wieder drauf.;)
Oder du kaufst dir ein anständiges Anti - Virensystem.;)
02/18/2011 15:39 siggi214#3
hmm... würde ihn ja formatieren, das Problem ist, dass ich hier unzählige Dateien drauf habe von Steuererklärungen etc die was weiß ich wo überall abgespeichert wurden... wenn die verloren gehen gibts Probleme am Arbeitsplatz..

Gibt es nicht irgendwie eine Art "aggressives" Programm, mit dem ich den Rotz runterbekommen könnte?
Habe RegCleaner versucht... aber die Datei ist direkt nicht auszumachen, indirekt schon...

Oh man... manchmal sind übersieht man eben doch die simpelsten Dinge...
-> Systemwiederherstellung genügte..^^

Trotzdem nochmal Thx ^^

#Closerequest