[s] 50er psc [b] 55 pp

02/18/2011 15:10 onlystarz#1
heyho. titel sagt alles.

ihr gebt first oder es wird nicht gehandelt. ich wurde auf epvpers jetzt oft genug verarscht von vielen angeblichen trusted leuten mit hochen itradern.

zb. vinoxx, atom-pilz .... und so weiter.

kontakt per pm.

ps. geld ist von meinem eigenen paypal konto. kann auch problemlos nachgewiesen werden..
02/18/2011 15:38 .Crew-Member™#2
Quote:
Originally Posted by onlystarz View Post
heyho. titel sagt alles.

ihr gebt first oder es wird nicht gehandelt. ich wurde auf epvpers jetzt oft genug verarscht von vielen angeblichen trusted leuten mit hochen itradern.

zb. vinoxx, atom-pilz .... und so weiter.

kontakt per pm.

ps. geld ist von meinem eigenen paypal konto. kann auch problemlos nachgewiesen werden..
Wenn du schon deine TBM´s faken willst dann richtig :D du wurdest von atom und vinoxx betrogen .... is klar
02/18/2011 15:41 onlystarz#3
Quote:
Originally Posted by Ƀouller View Post
Wenn du schon deine TBM´s faken willst dann richtig :D du wurdest von atom und vinoxx betrogen .... is klar
wo hab ich tbm's gefaked? bescheuert oder was?

und yes, ich wurde von den 2 abgezogen. leider habe ich von dem deal mit vinoxx keine beweise mehr, aber von atom. ;)
02/18/2011 16:40 BananA<3#4
Dir wird 100% keiner first geben...

1. Nur 2 Gute TBM's
2. 1 schlechter....

Lg BananA<3
02/18/2011 17:06 onlystarz#5
denkst du ;)

leute die nur auf tbm's usw achten haben hier eh verloren ;)

und jetzt bitte nur posten wenn intresse besteht.

scheiß kleinkinder.
02/18/2011 17:55 eph0x#6
Hätte 50€ PSC... entweder über MM oder gar nicht^^

UND BEI PSC ZU PAYPAL KANN MAN FIRST GEBEN!
02/19/2011 09:02 onlystarz#7
ja, aber das mit dem geld zurückziehen klappt nich so wenn du mich scammen würdest. und vorallem könntest du einfach das geld über ein 'mittelkonto' auf deins schicken lassen, dann hättest du garkeine probleme sofern du nich zu dumm wärst..