ladys xD

02/17/2011 22:51 Born´2´be´Ladystar#1
hey^^
ich bin m und suche eine Freundin *.*
habe skype und facebook =)
solltest 14-16.5 sein, haarfarbe blond
bitte adden^^
joop xD
wenn ihr interesse hättet bitte als pn schreiben =)
^.^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]comment: is noch mein altes handy^^
und ich fahre gerne ski xD :P
-----------------------------------------
sry. an die anderen das ich gespamt habe
02/17/2011 22:53 KayTheLeecher#2
Quote:
Originally Posted by Born´2´be´Ladystar View Post
hey^^
ich bin m und suche eine Freundin
habe skype und facebook =)
solltest 14-16.5 sein
joop xD
wenn ihr interesse hättet bitte als pn schreiben =)

-----------------------------------------
sry. an die anderen das ich gespamt habe
Guckmal lieber in Flirt Portalen oder so. :facepalm:

Und ja, mir ist schon bewusst das du nur ein kleiner flamer bist und das deine Fragen ironisch gemeint sind.
02/17/2011 22:55 KicKz1337#3
xD also ich wünsch dir vieeeellll glück^^ Haste vll. Wünsche oder so dann fühlen sich mehr angesprochen z.b. Haarfarbe? oder BH-Größe?
02/17/2011 22:57 Born´2´be´Ladystar#4
okay thx. editiere ich gleich numal :P
rofl*.* xDDD
02/17/2011 22:57 Jigsaw@DreiRad#5
Naja geh echt in ein anderes Forum ich glaub das hier ist nicht das richtige!
Aber wünsch dir viel Glück^^.
02/17/2011 22:58 KicKz1337#6
Ansprechend wäre dazu noch mehr daten zu dir... Bild oder Hobbys^^

mfg
02/17/2011 23:00 L#7
es wäre jetzt lustig wenn ihn ein typ in skype adden würde und sich für ein weib ausgibt ..

übrigens das ist nicht elitepartner glaube du hast da was verwechselt
02/18/2011 06:57 Type 53.#8
Das ist ein Konsolenbereich... was soll das gespame ?!

reprted#
closerequest#
02/18/2011 10:45 Soap'#9
Quote:
Originally Posted by Type 53. View Post
Das ist ein Konsolenbereich... was soll das gespame ?!

reprted#
closerequest#
Der einzig sinnvolle Beitrage in diesen Flamethread :/

Schreib das das nächste mal in die OT-Section oder sonst wohin aber nicht in die consoles Section ...

mfg
02/18/2011 14:40 -conveяse™#10
#closerquest


#reported :)
02/18/2011 17:23 るるる#11
Hast wohl ELITEpvpers mit ELITEpartner verwechselt.
02/18/2011 19:25 TeeMiiX#12
Ehmm Sry in der Consolen section..?
Mach das in der " Junge sucht Schlampe " sectiion ..!! xD
02/18/2011 19:28 Kazaaa#13
#closed