dumme frage^^

02/17/2011 22:16 sakule#1
naja,
hier meine frage:
gibt es einen kostenlosen,funktionierenden (und am besten nicht mit begrenzter zeit) farm oder levelbot sry dumme frage aber in der anderen section habe ich niks gefunden
02/17/2011 23:54 Acid#2
Ist CR für DE nicht um eine gewisse Uhrzeit kostenlos?

Und es gibt keinen freien Bot und auch wenn du würdest einen bypass brauchen.
02/18/2011 14:27 sakule#3
ok danke is der denn noch kostenlos wenn ja wann
02/19/2011 00:52 Acid#4
Ok hab mich verlessen war nur bis 15.10 kostenlos jetzt bezahlt man wieder 8.99 euro (ziemlich viel eigentlich).
02/19/2011 01:47 lustlord#5
du kannst den CR zwischen 9 und 11 uhr free usen für 2 std
02/19/2011 02:45 Acid#6
Quote:
Originally Posted by lustlord View Post
du kannst den CR zwischen 9 und 11 uhr free usen für 2 std
Hm komisch hab jetzt noch mal auf CR forum gesucht und nur das gefunden:

Quote:
Eigentlich 7pm-9pm wenn man dem CR glauben darf^^

Die Uhrzeit geht nach der Uhrzeit auf dieser Seite ---

die Zeit die oben abläuft

So hieß es jedenfalls immer früher, aber ich bin mir nicht 100% sicher weil ich es schon ewig nicht mehr genutzt habe
Keine Ahnung welche zeit die richtige ist :s
02/20/2011 00:52 lustlord#7
Rider Standard Time:<--- Gibt die zeit an die die Entwickler z.Z haben in ihrem land. (Findeste oben Links)
GMT:<--- Ist die Greenwich Mean Time kurz GMT und kennzeichnet die Zeit verschiebung

Nu musste die zeit verschiebung von Ka glaube +8 von der Rider Standard Time abziehn und du erhälst die Deutsche zeit. Hoffe es hat geholfen ^^
02/20/2011 20:44 Acid#8
Quote:
Rider Standard Time:<--- Gibt die zeit an die die Entwickler z.Z haben in ihrem land. (Findeste oben Links)
GMT:<--- Ist die Greenwich Mean Time kurz GMT und kennzeichnet die Zeit verschiebung

Nu musste die zeit verschiebung von Ka glaube +8 von der Rider Standard Time abziehn und du erhälst die Deutsche zeit. Hoffe es hat geholfen ^^
Das weiß ich schon ^^

Nur wusste ich nicht welche Zeit die richtige war da ein CR user auf dem CR forum ne andere Zeit genannt hatte.

Aber hab jetzt noch mal nachgefragt.

Quote:
German Time is 09:00 -11:00
Also 9-11 Deutsche Zeit is Cabal Rider DE kostenlos zu benützen, also hattest du recht lustlord (lust123?) :)
02/20/2011 22:31 lustlord#9
jupp ^^ lust123 bin ich ;) aber CR wird langweillig brauche richtige hacks für DE wo mit man auch was reißen kann ... Grade jetzt wo auch entlich auf DE das neue Update kommt...
02/21/2011 01:07 Acid#10
Quote:
jupp ^^ lust123 bin ich ;) aber CR wird langweillig brauche richtige hacks für DE wo mit man auch was reißen kann ... Grade jetzt wo auch entlich auf DE das neue Update kommt...
Yep vlt irgendwann mal wieder nen Neuen Dmg hack, neues Update :s muss meinen Chaos Arena Key verbrauchen welchen ich noch besitze :p