Flyff Startproblem

02/17/2011 21:27 malacha#1
Hi leute,
ich hab ein problem und zwar hab ich mir gedacht ich fang mal wieder mit Flyff an und lad mir den neuen client runter alles gepatcht. bis dahin ging es ja noch gut aber dann wollte ich starten und dann kam lange garnichts und dann kam nur noch ein weißer screnn mit einem kleinem fenster mit der Fehlermeldung "Could not find any direct3d devices" kann mir jemand helfen wäre net weil ich wieder fichtig bock auf flyff habe.
mfg. malacha
02/18/2011 14:53 Lightings#2
was hast du denn für ne Graka
02/18/2011 15:32 malacha#3
ich habe eine Nvidia GeForce 9600M GS grafikkarte aber ist auch nicht das problem mehr es geht wieder habe nur vergessen mein pc nach grafikkarten treiber installation neu zu starten jetzt gehts wieder.
02/18/2011 17:30 Gunit1997#4
Hey srry kann dir da ned helfen
02/18/2011 21:36 Lightings#5
Quote:
Originally Posted by Gunit1997 View Post
Hey srry kann dir da ned helfen

öhm...das ist wohl Spam oder?
Interessuert keinen ausßerdem ist es gelöst!
02/18/2011 22:26 Ma[x]#6
Oh... gut zu wissen, das mit dem Neu starten, dass es dann geht.
Hatte das selbe Problem xD
05/02/2011 21:35 tracekiller1991#7
hi

ich weis der thread is schon etwas älter aber habe auch ein problem mit flyff.

und zwar wenn ich es starte dann komme ich zum update launcher ganz normal drücke dann start dann komme ich zum black screen mit kleinem bild und oben links mit gameguard aber der bleibt bei authentication stehen dann ladet meine mouse zweimal dann bleibt die maus normal ca 20 sec. später komme ich zu einem "reinen" black screen und dann lande ich am desk ?!? und das andauernd habe schon alles probiert mit graka treibe bis hin zu admin ausführen auch neu installation ... absolut alles

wäre dankbar für tipps

mfg tracekiller1991
05/04/2011 08:09 .Crank?#8
wenn du flyff neu instaliert hast und noch nicht gespielt hast, muss gameguard immer ca. 80 patches laden. kann sien das du nix sehsch, aber er läd was. warte ienfach mal max. 10 min (kommt auf dein pc nd ein internet an), dann müste du dich einloggen können.
05/04/2011 12:43 tracekiller1991#9
er ladet nichts mehr runter wenn ich den launcher starte dann steht 0/1 dann ladet er das ein paket dann kommt start button klicke ich drauf is noch alles ok kommt das kleine gameguard bild und oben links fängt gameguard an aber bei dem wort authentication bleibts stehen dann warte ich ein wenig dann wird der screen komplett schwarz und dann komm ich auf den desk und er schließt das programm und das macht er jedes mal

mfg