[TuT]Mod´s Installieren.

02/17/2011 17:08 Adam_Sandler#1
Hey Leute, es wird viel zu Oft gefragt von den Anfängern, Wie Installiere ich Mod´s? Es ist total Simple.

First Step 1.
1. Untenrechts auf eurem Desktop geht ihr auf Start - Cmd Console (Ausführen) - [%appdata%] einfügen - .minecraft - bin - minecraft.jar mit WinRar Öffnen.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Second Step 2.
2. Ihr seid ja nun in eurem Minecraft.jar Ordner, dort findet ihr sicher Viele Classic Dateien, Ordner und Bilder. Jetzt ladet ihr euch einen sogenannten "ModLoader" Runter. Mit dem werden die Späteren Mods aktiviert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diesen Öffnet ihr ebenfalls mit WinRar also den ModLoader, wenn ihr das habt zieht ihr die classic dateien vom ModLoader in euren Minecraft.jar Ordner einfach Reinziehen und "Ok" Klicken um zu akzeptieren das ihr die WinRar Datei verändern wollt.

Last Step 3.
3. Wenn ihr nun den ModLoader in eurem Minecraft.jar Ordner drinne habt, könnt ihr euch einen Mod runterladen, welcher das nun ist ist eure sache es gibt alles, von Minimap bis zu Mining Helm. Oder Pferde Mod wo ihr später Pegasus zähmen könnt und damit fliegen könnt. Finden ihr keinen Mod sucht mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habt ihr einen Mod ausgewählt? Einfach mit WinRar öffnen [Nicht entpacken] so dort seht ihr wieder, Classic dateien Ordner oder Bilder. Diese Dateien zieht ihr einfach ohne weiteres wie den ModLoader in euren Minecraft.jar Ordner.

Minecraft Starten Villeicht Patchen lassen. Fertig und Freuen.
Thanks wäre Nett.

MfG Adam
. :rolleyes:
02/17/2011 17:22 Snowlydead#2
gutes tut copy&paste?^^
naja thx wert, trotz dass ich alles eh selber weiss
02/17/2011 17:27 WhiteCollar#3
xD garde angemeldet und schon Tutorials^^
naja ^^
02/17/2011 17:38 scenebase#4
Oder man nimmt einfach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/17/2011 17:49 Adam_Sandler#5
Quote:
Originally Posted by Snowlydead View Post
gutes tut copy&paste?^^
naja thx wert, trotz dass ich alles eh selber weiss
? Sag mir ein post wo ich das C&P gemacht habe ich habe das selber geschreiben, und wenn es schon eins gibt. Also ein tutorial.

Quote:
Originally Posted by TerrorTom View Post
xD garde angemeldet und schon Tutorials^^
naja ^^
^^ Naund?

Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Oder man nimmt einfach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß das doch -.- aber viele andere fragen hier immer wieder wie man Mods installiert und diese Leute kommen nicht darauf ins minecraft forum zu gehen und fragen bei epvp.
02/17/2011 19:23 Bananenwerfer#6
Quote:
1. Unten rechts auf eurem Desktop geht ihr auf Start - Cmd Console (Ausführen) - [%appdata%] einfügen - .minecraft - bin - minecraft.jar mit WinRar Öffnen.[WinRar Download Klick]
Also start ist bei mir unten links ^^
02/17/2011 19:54 Adam_Sandler#7
Dann eben Links (=
02/18/2011 14:06 scenebase#8
pushen ist nicht erlaubt...Ich weiß das du das Tut oben lassen willst, aber wenn es leute gut finden dann wird es auch für längere Zeit oben bleiben.
02/18/2011 14:09 Adam_Sandler#9
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Doppelposten/Pushen ist nicht erlaubt.
#reported
Sorry
02/18/2011 18:32 ShoT-x#10
Quote:
Originally Posted by Adam_Sandler View Post

aber viele andere fragen hier immer wieder wie man Mods installiert
Du bist so neu und kennst hier schon viele andere?
Wv`te ACC ist das von dir?
--------------------
Und anstatt "Sorry" zu schreiben kannst du das editieren und dir merken das es nicht erlaubt ist.
02/18/2011 18:33 Adam_Sandler#11
Mein 1. Aber ich bin doch schon seid 2 Tagen registiert und sehe doch was hier Geschreiben wird.
02/18/2011 18:38 ShoT-x#12
Quote:
Originally Posted by Adam_Sandler View Post
Mein 1. Aber ich bin doch schon seid 2 Tagen registiert und sehe doch was hier Geschreiben wird.
Meinst du 2 Tage sind viel?
02/18/2011 18:40 Adam_Sandler#13
Ja in den 2 Tagen habe viele leute gesehen die nach texture packs gefragt haben.
02/18/2011 20:05 Flexyo#14
Nur weil er 2 Tage hier regestriert ist, muss es nicht heißen das er die Threads hier im Forum nicht schon länger verfolgt, oder?
02/18/2011 21:09 Adam_Sandler#15
Danke