Hallo,
ich komm direkt zum Punkt:
Level 36:
KD: 2.89 (bei 16.000 Kills ca.)
Premium 69 Tage Gold
Dinar: 260.000
Waffen: Quasi alle. MP7A1, Famas, Famas Scoped, Famas Silence, M249, M60, Katana, AW50F, AI_AW, Minigun, MP5k, XM8, CX4 usw.! Alle noch mindestens 50 Tage, außer AW50F.
Promo Codes: 2x XM8 & 1x AW50F & 1x 10k Dinar & 1x cx4 Storm
G1C: 79
GHF und GHA und Geburtsdatum vorhanden!
Level 53:
KD: 1.98
Premium: Kein Premium
Dinar: 19.352
Waffen: Standart
Retail: Minigun _ SmokeGranade _ Medic Kit 2
G1C: 19
ID,PW,GHA,GHF vorhanden.
Nehme:
Nur Paysafecard. Bitte bietet mir nicht 10 € oder so an, das wäre lächerlich, das wisst ihr selber. Verkaufe sie NUR über MM, den ich aussuchen werde oder ihr gibt first.
Bei Interesse, schreibt mir ne PN. Hier könnt ihr jedoch schon "bieten".
Es wäre mir lieber, wenn der Retail ACC zuerst verkauft wird; da ich mit dem anderen noch spiele (da er Prem Gold hat), aber sobald ihn jemand kaufen möchte, wird er natürlich verkauft.
KEIN POWERLEVLING ! 100 % !
Ingame Treff möglich; Screenshots möglich.
Ps.: Der erste Account gehört mir; den zweiten verkauft ein Bekannter von mir; biete ihn hier nur mit an. Würde euch dann seine Skype Addy mitteilen!
ich komm direkt zum Punkt:
Level 36:
KD: 2.89 (bei 16.000 Kills ca.)
Premium 69 Tage Gold
Dinar: 260.000
Waffen: Quasi alle. MP7A1, Famas, Famas Scoped, Famas Silence, M249, M60, Katana, AW50F, AI_AW, Minigun, MP5k, XM8, CX4 usw.! Alle noch mindestens 50 Tage, außer AW50F.
Promo Codes: 2x XM8 & 1x AW50F & 1x 10k Dinar & 1x cx4 Storm
G1C: 79
GHF und GHA und Geburtsdatum vorhanden!
Level 53:
KD: 1.98
Premium: Kein Premium
Dinar: 19.352
Waffen: Standart
Retail: Minigun _ SmokeGranade _ Medic Kit 2
G1C: 19
ID,PW,GHA,GHF vorhanden.
Nehme:
Nur Paysafecard. Bitte bietet mir nicht 10 € oder so an, das wäre lächerlich, das wisst ihr selber. Verkaufe sie NUR über MM, den ich aussuchen werde oder ihr gibt first.
Bei Interesse, schreibt mir ne PN. Hier könnt ihr jedoch schon "bieten".
Es wäre mir lieber, wenn der Retail ACC zuerst verkauft wird; da ich mit dem anderen noch spiele (da er Prem Gold hat), aber sobald ihn jemand kaufen möchte, wird er natürlich verkauft.
KEIN POWERLEVLING ! 100 % !
Ingame Treff möglich; Screenshots möglich.
Ps.: Der erste Account gehört mir; den zweiten verkauft ein Bekannter von mir; biete ihn hier nur mit an. Würde euch dann seine Skype Addy mitteilen!