DBO

02/17/2011 14:43 Sarronx3#1
Also,

wie manche wissen gibt es ein Dragon Ball MMO in Korea dies gibt es jetzt auch mit deutschen und englischem patch.
Mein Problem ist das meine Internet den benötigten Client in 7Tagen downloaden. Also dachte ich mir wenn jmd so nett wär und diesen Client downloaden könnte und wieder uploaden, weil ich weiß es gibt viele leute die ein übertrieben geiles Internetverbindung haben. :D
tnx im voraus

lg

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/17/2011 14:44 Blackbirds#2
Quote:
Originally Posted by Sarronx3 View Post
Also,

wie manche wissen gibt es ein Dragon Ball MMO in Korea dies gibt es jetzt auch mit deutschen und englischem patch.
Mein Problem ist das meine Internet den benötigten Client in 7Tagen downloaden. Also dachte ich mir wenn jmd so nett wär und diesen Client downloaden könnte und wieder uploaden, weil ich weiß es gibt viele leute die ein übertrieben geiles Internetverbindung haben. :D
tnx im voraus

lg

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bringt denen auch nix, wenn der kroeanische server scheiße ist. vielleicht liegt das gar nicht an dir.
02/17/2011 14:45 Kazaaa#3
Und warum solltest du von nem anderen Server schneller laden wenn deine Internetverbindung zu schlecht ist ?
02/17/2011 18:15 *Summer*#4
Wenn es 7 Tage dauert, dann mach einfach mal 24/7 :D
Weil sowie du das willst, macht es bestimmt keiner.
02/17/2011 19:37 xImbaer#5
Quote:
Originally Posted by Sarronx3 View Post
Also,

tnx im voraus

lg

Von dem Koreanischen Server downloaden dauert halt ein wenig.
Bei uns würd das auch nicht viel schneller gehen.
02/18/2011 12:20 invisible#6
Wenn einer Langeweile hat und das machen will kann er/sie sich ja beim Threadersteller melden.

#closed