Crossfire black market hack?!?

02/17/2011 13:50 AssaultLimit#1
Gibt es einen black market hack?!!?
ich weiß ihr müsst keine kommentare ablassen wie " ne gibts nicht ist serverside und illegal" aber seid den patch gewinnen dauertn welche eine waffe und das immer mit den gleichen namen nur ein/e buchstabe oder zahl ist anders ich wette 100% das jemand ein hack raus gebracht hat..
02/17/2011 13:50 Hizamaru#2
Und wie soll dieser hack bitte funktionieren.
Nein, gibt's nicht.
02/17/2011 14:00 [Skyline'#3
Jeder der was gewinnt heißt FuTtKbXWsQ...
Komisch oder ?
02/17/2011 14:07 xooNyyy :$#4
Z8 Führt blos ein paar tests durch...

Das ist nur bei den neuen Crates so mit den namen^^

€: LOL bei GP und ZP Crates ist das so.

Aber auch nur bei den 2 ersten Waffen
02/17/2011 14:21 ouser44o#5
Denke schon dass es so etwas gibt! Bloß wären die Hacker/Coder die dies gemacht haben, nicht so dumm und würden dies Public machen bzw. verkaufen ;D.

MFG user44
02/17/2011 14:32 Njahs#6
es gibt , und wir NIEMALS! einen blackmarked hack geben! ,
wenn doch , steht in 10min nen blaues auto vor deiner tuer!
#closerequest
02/17/2011 14:47 Cðηvэяse#7
Blaues auto ,meinst du grün ^^
sehr selten kommen blaue ^^
02/17/2011 14:53 TheLastGirlx3#8
es gibt kein black market hack....aber es gibt nen bug en mitglied aus unserem clan hat in uns verraten stelle gleich paar bilder hoch aber den bug werd ich net weitersagen^^
02/17/2011 14:57 »†Rυƒƒу†™«#9
Quote:
Originally Posted by TheLastGirlx3 View Post
es gibt kein black market hack....aber es gibt nen bug en mitglied aus unserem clan hat in uns verraten stelle gleich paar bilder hoch aber den bug werd ich net weitersagen^^
jo hab von dem auch mitbekommn kannste in mir vielleicht verraten, einer aus Freundesliste kennt den auch behauptet er. Sagts mir aber nicht xD, wäre cool wenn du in mir per PM verraten würdest.
02/17/2011 15:21 [M]askuliN->#10
Quote:
hey ich kenn den auch der klappt zu ca.90% sollen wir den später ma machen ;D
und an andere , ich sage ihn euch für einen naja nicht so guten acc mit allen daten aba mit min 1ner black marked waffe wer interresirt ist kann mir eine pm schicken ;D...
und an die die sagen er geht nicht HDF er geht und jeder der was anderes sagt hat keine ahnung !
02/17/2011 15:31 xooNyyy :$#11
So, hab ihn auch raus gefunden :D

Mache ihn zur sicherheit aber immer auf fake accs ^^

Braucht man bei euch ZP dafür?

Bei mir ja :/

Hab gehört es soll einen geben, wo man kein ZP braucht

€: NEIN, ICH VERRATE IHN EUCH NICHT!

Hab die ganzen PN's langsam satt -.-"
02/17/2011 15:32 scared n00b#12
Wundere mich auch die ganze Zeit... immer gewinnen fast die selben das Gleiche und immer so komische Namen...

@[ M ]askuliN-> : Stimmt das wirklich? Mir wurde so etwas auch schon gesagt aber derjenige wollte dafür Geld haben...
02/17/2011 15:41 EpicFive™#13
Alle die hier posten wie "gibs nicht" und so weiter ... erst informieren .
Ich hab früher auch immer gesagt und gedacht das es keinerlei Hacks für
Black Market , Zp Gp und Waffen gibt . Doch seit dem neuen Patch ist es sehr
merkwürdig , das im Minutentakt Leute mit komischem Namen Waffen aus dem
Black Market gewinnen . Ich tippe erst einmal auf Test's seitens Z8 .
Lg
02/17/2011 15:51 Crossfire_User#14
Ne Leute. Das ist einfach ein Bug, das da solche komische Namen stehen. Habe eben gerade die neue M4A1 bekommen und meine Clanmitglieder haben auch gesagt, bei mir ist so ein komischer Name dagestanden. Es werden die Namen einfach falsch angezeigt..

Lg
02/17/2011 17:32 i-.^#15
Nico du noob es gibt keinen bm hack bzw einen server hack für z8games. auserdem gehörrt das net hier rein.