65er Hexer - Duelltaktik?

02/17/2011 04:49 Mantschgo#1
Also ich habe nun meinen Hexer auf 65 gelevelt und wollte endlich mal abwechslung vom lvln/questen, also hab ich einmal bisschen PvP gemacht.

Die beiden Specs sind Zerstörung und Gebrechen.
In vielen Foren habe ich gelesen, dass der Gebrechen-Hexer im PvP stärker sein soll, als der Dämo und der Zerstörer. Doch ich mache als Gebrechen Hexer keinen Dmg, weder im BG, noch im Duel.

Könnte mir jemand bitte eine Skillrotation für Duelle sagen?
Und wie hab ich ne Chance im BG gegen Schurken, Katzen-Dudus oder generell gegen Nahkämpfer?

Als Destro mach ich wenigstens gegen die Fernkämpfer guten Dmg oder greife von der Ferne aus an, doch mit dem Gebrecher habe ich einfach keine Ahnung und caste irgendwie sinnlose Dots. :facepalm:

Außerdem wäre ne Skillroation für Destro im Duel auch noch nice!

Ich hoffe auf gute Antworten!

Greetz
02/17/2011 13:19 braven1337#2
wer hat dir den blödsinn erzählt dass gebrechen stärker im pvp sein soll ?

gebrechen ist eine levelskillung. punkt.

ich hab von vorn herrein destro genommen... doch als i-wann der dmg zu knapp wurde skillte ich mal auf dämo um...
als destro war ich mit menem lvl 66er lock immer 2. oder 3. ... wenn nicht vorletzter im dmg... aber als dämo... nun ja ;) eig. IMMER erster :D
und genauso ist es im pvp... als dämo hauste einfach die dickeren crits raus mit guldan ... ausserdem haste deinen petstun + pet ololwirbel (der nebenbei im pve mords dmg fährt :p )

von daher kann ich nur aus eigener erfahrung sagen:

pve: guldans hand casten >ololol-pet-wirbel anschmeissen > mit höllenfeuer in die mobgrp laufen.

pvp: musste deine eigene tacktik finden ;) (kleiner tipp: mit deinem pet kannste den gegner stunnen... guldans hand stunnt auch... und fear+instantfearbutton + einen mainspell zum stunnen von dem ich jetz den namen nicht weiss haste ja auch noch :p )
02/17/2011 14:23 Decoro#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
??
02/17/2011 16:47 Mantschgo#4
kann man irgendwie die specs wieder umändern?
02/17/2011 17:08 XxBleckixX#5
Ich kenn mich zwar mit Hexer nich aus aber feart man nich , haut flüche drauf etc?
02/17/2011 17:26 .smooth#6
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
kann man irgendwie die specs wieder umändern?
Einfach zum Lehrer gehn und Talente verlernen - kostet aufm Main Baum 66Gold aufm Sec Baum 33Gold
02/19/2011 16:44 Noyze#7
Ich muss von meiner Erfahrung her sagen das der Destro im Open PvP und in Bg´s meiner Meinung nach am stärksten ist.
Vornerein muss man auch sagen das man des spielen können muss.
Vielleicht hilft dir dieses Video bei deiner Entscheidung ;O

Gebrechen finde ich eher für die Arena geeignet.