Kein Sound nach Formatierung

02/16/2011 22:08 Escalon#1
Hab es geschafft zu formatieren, aber ein neues Problem ist da. *g*

Meine Boxen geben einfach keinen Sound mehr, wenn ich die Boxen an iPod oder anderen PC anschließe geht es.
Wenn ich unten auf "Lautsprecher" gucke, wird angezeigt das Sound da ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2011 22:11 Jiggus#2
Saug dir mal den treiber deiner soundkarte!
02/16/2011 22:13 Escalon#3
Quote:
Originally Posted by 'Bug View Post
Saug dir mal den treiber deiner soundkarte!
Genauer? :o
Hab den neusten Realtek treiber installiert, mehrmals usw. aber hat nichts gebracht.

Hab auch schon gegooglet aber hat nichts gebracht.
02/16/2011 22:18 Fevii#4
pc danach neu gestartet?
02/16/2011 22:19 Jiggus#5
Falls die soundkarte onboard ist versuch mal den Treiber von der CD die du zum mainboard bekommen hast. An sonsten (falls vorhanden) nimm die CD deiner sound karte und versuch den Treiber. Falls du die boxen vorne am pc angeschlossen hast, versuchs mal hinten.

Und vielleicht haste den Grünen stecker auch nicht im Grünen Loch (kann ja passieren)
02/16/2011 22:25 Escalon#6
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
pc danach neu gestartet?
Ja.

Quote:
Originally Posted by 'Bug View Post
Falls die soundkarte onboard ist versuch mal den Treiber von der CD die du zum mainboard bekommen hast. An sonsten (falls vorhanden) nimm die CD deiner sound karte und versuch den Treiber. Falls du die boxen vorne am pc angeschlossen hast, versuchs mal hinten.

Und vielleicht haste den Grünen stecker auch nicht im Grünen Loch (kann ja passieren)
onboard bla bla.. kenne mich da garnicht aus oO :o

Das sind sehr sehr alte boxen und von daher hab ich da keine CD oder so..
Sonst hab ich nur von einem Kumpel heute die Recovery Disc "Windows Vista Home Premium SP1" bekommen. Sonst hab ich nichts.

Und.. vorher ging es ja..

Und Ja es ist im Grünen Loch. :D
02/16/2011 22:31 Jiggus#7
Also falls du Vista installiert hast rate ich dir, auf windwos 7 umzusteigen!

Vista macht nur Probleme.

Einen tipp hätte ich noch geh mal auf systemsteurerung dann hardware und sound dann sound da kannst du mal ein bisschen testen manchmal ist die falsche option als standart ausgewählt d.h. sound ist da nur du hörst ihn nicht.
02/16/2011 22:58 Escalon#8
So, wenn ich das Kabel von den Boxen hinten reinstecke, geht es.
Ich will es aber vorne haben, weil es hinten kaputt ist und es nur geht wenn ich das Kabel die ganze Zeit halte.
So, wie kann ich das jetzt machen das er vorne den Eingang nimmt statt hinten? :

Hoffentlich versteht ihr mich oO
02/16/2011 23:12 .Moe™#9
Klebs fest. :awesome:

Hab ich auch mal mit einem Lan-Kabel gemacht, weil das Ding abgebrochen ist, womit der Stecker dadrin "verankert" wurde.
Naja, hab jetzt W-Lan, also von daher.
02/17/2011 13:24 Escalon#10
Quote:
Originally Posted by ★MØΣ★ View Post
Klebs fest. :awesome:

Hab ich auch mal mit einem Lan-Kabel gemacht, weil das Ding abgebrochen ist, womit der Stecker dadrin "verankert" wurde.
Naja, hab jetzt W-Lan, also von daher.
Habs versucht zu kleben, sound aber sehr schlechter :/

Quote:
So, wenn ich das Kabel von den Boxen hinten reinstecke, geht es.
Ich will es aber vorne haben, weil es hinten kaputt ist und es nur geht wenn ich das Kabel die ganze Zeit halte.
So, wie kann ich das jetzt machen das er vorne den Eingang nimmt statt hinten? :

Hoffentlich versteht ihr mich oO