mal eine dumme Frage

11/21/2007 19:47 Urban17#1
Ist 2Moons kostenpflichtig oder ist es noch in der Betaphase.
Und wenn ja, wird es nach der Beta kostenpflichtig.

Habe im mom keine Zeit Groß mich damit zu beschäftigen aber wäre schon wenn einer mir diese Frage beantworten würde denn wenn ich nfangen würde ,würde ich sehr viel Zeit investieren..

Danke schon mal im Vorraus
11/21/2007 20:06 demi#2
soviel ich weiß ist und wirds nie kostenPFLICHTIG!

Und ja ist in der OB (Open beta)
11/21/2007 20:06 daoba#3
2Moons ist in der Beta und ist free to play (auch nach der Beta), es wird durch einen Cash Shop finanziert. Alle Games von Acclaims sind free (afaik).

Pass aber auf! Es gibt Meldungen, dass eine europäische Firma die Lizenz für Europa gekauft hat und Acclaims hat sie nur für Amerika oder nur Nord-Amerika. Wenn die europäische Firma ihren Server startet könnte Acclaim alle IPs außerhalb von Amerika blocken.
11/21/2007 20:15 Da_Killa#4
Ab anfang Dezember werden alle europäischen IP´s geblockt, d.h alle die bis dahin einen Account haben können den ganz normal weiter spielen, alle die bisdahin keinen account haben und aus Europa kommen können sich keinen account mehr erstellen.
11/21/2007 23:04 Urban17#5
danke für eure schnellen antworten !
11/21/2007 23:21 LasseK#6
Quote:
Originally Posted by Da_Killa View Post
Ab anfang Dezember werden alle europäischen IP´s geblockt, d.h alle die bis dahin einen Account haben können den ganz normal weiter spielen, alle die bisdahin keinen account haben und aus Europa kommen können sich keinen account mehr erstellen.
dann könnte man doch geld mit machen :-D
11/22/2007 00:33 Da_Killa#7
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
dann könnte man doch geld mit machen :-D
War ja klar das gleich sowas kommt :D
11/22/2007 01:42 LasseK#8
ja entschuldigung... aber es ist doch wohl eindeutig... leute die aus europa, Sprich: england; kommen, können keinen auf einen gleisprachigen server account erstellen.. damit spreche ich den USAserver an..
dann kommt es doch richtig praktisch wenn man accounts iner hinterhand hat und sag: ey dude.. give 20 euros an ill give a braaand neeww 2moons account!.. *lach*

EDIT: also ich hab schon 36 accounts (steigend) *rofl*
11/22/2007 06:10 Vyndariel#9
so...

du hast aber schon daran gedacht das europäisch nicht unbedingt auch deutsch bedeutet? ^^

wir sind nicht das zentrum von europa :P, schon gar nicht sprachtechnisch ^_^

Liebe Grüße

Vyn