Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. (WTF?)

02/16/2011 19:39 BaZz JunKy XXL#1
Hey,

Ich wollte mich gerade mal anmelden mit meinen Benutzerprofil. Aber als mir auffiel das "Wilkommen" ziemlich lange da stand, dachte ich mir das irgendwas nicht stimmt. Das "Wilkommen" änderte sich plötzlich in"Desktop wird vorbereitet" Als ich dann endlich angemeldet war, stand unten rechts "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet". Die Daten waren alle nicht mehr auf dem Desktop. Die habe ich glücklicher Weise wiedergefunden. Kann mir dabei irgendjemand helfen.?

MFG
BaZz JunKy XXL

Edit: Hat sich geklärt ^^

Closen bitte :D
02/16/2011 20:11 .KKS#2
Könnten jetzt zwar viel schreiben, aber les dir hier einfach alles durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hättest aber auch selber Google nutzen können..
02/16/2011 20:46 BaZz JunKy XXL#3
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Könnten jetzt zwar viel schreiben, aber les dir hier einfach alles durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hättest aber auch selber Google nutzen können..
Ich habe es schon selbst gegoogelt. Auf der Seite war ich auch schon 5-10 mal. Aber ich werde nicht schlau daraus.
02/16/2011 21:00 Diablo_#4
Hallo,

im Prinzip steht da die Lösung. Aber ich hätte das genauso gemacht. Ich rede von einer Systemwiederherstellung.

Das du dein System auf ein paar Tage von vor dem Problem zurücksetzt.

MfG Diablo_
02/16/2011 21:40 BaZz JunKy XXL#5
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hallo,

im Prinzip steht da die Lösung. Aber ich hätte das genauso gemacht. Ich rede von einer Systemwiederherstellung.

Das du dein System auf ein paar Tage von vor dem Problem zurücksetzt.

MfG Diablo_
Hab ich gemacht. Habe das Problem aber immernoch.