[help] S4 League Korea download?

02/16/2011 18:26 *_Sonic_*#1
Hallo,

habe bereits die Sufu benutzt und einige Anmeldetut's durchgelesen. Jedoch finde ich keine Lösung für mein Problem.

Habe bereits ein S4-League Acc für Korea, hatte auch mal den Clienten. Jedoch vor einigen Wochen wurde mein Pc neu aufgesetzt. Nun möchte ich das erneut downloaden, habe den "Nowdownloader" von pmang geladen, starte es..jedoch fängt das nicht an zu downloaden sondern geht nach 3sek aus.

What can i do now??? :confused:
02/17/2011 14:20 [The]Mangaa#2
Wenn du mir sagst, wie ich dateien hoch laden kann, dann geb ich dir den downloader.

Ich kann dir nicht die fertige Datei geben, da die Verbindung zum Internet, wie die Konfiguration erst wehrend der Installation passiert.

Also würden diese dann nicht stimmen, und es würde nicht gehen.

Also schreib mir einfach, wie ich dateien in Elite laden kann (also von meinem pc aus...oder geht des nur über uploader wie megaupload?! ) und ich machs :)
02/17/2011 14:27 [Х]Platin#3
Quote:
Originally Posted by XxScouterxX123 View Post
Wenn du mir sagst, wie ich dateien hoch laden kann, dann geb ich dir den downloader.

Ich kann dir nicht die fertige Datei geben, da die Verbindung zum Internet, wie die Konfiguration erst wehrend der Installation passiert.

Also würden diese dann nicht stimmen, und es würde nicht gehen.

Also schreib mir einfach, wie ich dateien in Elite laden kann (also von meinem pc aus...oder geht des nur über uploader wie megaupload?! ) und ich machs :)
Du kannst es nicht auf epvpers uploaden.

Du musst es über megaupload o.Ä. machen ...

Zudem kann man sich ohne Probleme einen direkten download link von der Website holen. [...]
02/17/2011 14:30 [The]Mangaa#4
achso, okey, danke...:D

also machen wie mit den Bildern

Danke Platin

Ich machs dann gleich

okey, da kannst dus runter laden...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Platin, wie kann ich des dann so einbetten, so wie im S4 League Hacks, Bots (etz.) forum immer gemacht wird??
02/17/2011 17:21 haligaliboy#5
öhm scouter ich möcht auch ks4 aba wen ich auf deinen link gehe dann steht da die datei ist nich verfügbar :(
02/17/2011 17:26 [The]Mangaa#6
OO

wedde, ich lads noch mal hoch...:D

EDIT: OKEY; NOCH MAL HOCH GELADEN

Neuer Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]