BRAUCHE DRINGEND HILFE

02/16/2011 16:34 0nyourside#1
Hey Com,

habe seit gestern Windows 7 32bit und bei mir läuft warrock nicht mehr bzw genauer gesagt lädt alles optimal inklusive hackshield doch nachm hackshield wenn eigentlich das game sich öffnen sollte kommt nichts mehr :confused:

hab schon ALLES versucht (als admin ausführen, in verschiedenen kompatiblitätsmodi, neuinstalliert, firewall aus, antivir aus, ALLES)
hat noch irgendjemand das gleiche problem und/oder eine lösung oder etwas was ich noch nicht versucht habe?

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte weil sonst muss ich NUR wegen warrock wieder windows xp installieren und darauf hab ich eigentlich kein bock mehr :x

Danke im Vorraus..
02/16/2011 16:36 theit123.#2
geh mal in den warrock ordner unter hs , dann autoup und patche das hackshield mal manuell

ansonsten geh nach dem ende vom hackshield zum taskmanager , lösch den warrock prozess + starte wr nochmal
02/16/2011 16:37 King'#3
Quote:
Originally Posted by 0nyourside View Post
Hey Com,

habe seit gestern Windows 7 32bit und bei mir läuft warrock nicht mehr bzw genauer gesagt lädt alles optimal inklusive hackshield doch nachm hackshield wenn eigentlich das game sich öffnen sollte kommt nichts mehr :confused:

hab schon ALLES versucht (als admin ausführen, in verschiedenen kompatiblitätsmodi, neuinstalliert, firewall aus, antivir aus, ALLES)
hat noch irgendjemand das gleiche problem und/oder eine lösung oder etwas was ich noch nicht versucht habe?

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte weil sonst muss ich NUR wegen warrock wieder windows xp installieren und darauf hab ich eigentlich kein bock mehr :x

Danke im Vorraus..
Bei mir war das habe jetzt seit 1 Woche Wind7,
habe das Antivirus Programm geläscht mir ein neues geholt und lala es ging wieder ;)
02/16/2011 16:39 0nyourside#4
Hab ich gemacht, das problem ist ja das sich die warrock.exe automatisch kurz nach dem hs update automatisch wieder schließt...

Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Bei mir war das habe jetzt seit 1 Woche Wind7,
habe das Antivirus Programm geläscht mir ein neues geholt und lala es ging wieder ;)
und welches benutzt du jetzt?
02/16/2011 16:40 Gee-Ru-Max#5
Quote:
Originally Posted by 0nyourside View Post
Hab ich gemacht, das problem ist ja das sich die warrock.exe automatisch kurz nach dem hs update automatisch wieder schließt...
Schick mir ein DÖner per Post , dann löst sich das Problem :D
02/16/2011 16:41 .PershingSquare'#6
Ich hoffe es war nicht Avira :facepalm:

Topic : machs so wie Theit es beschrieben hat. :)
02/16/2011 16:42 0nyourside#7
Quote:
Originally Posted by .Akronym View Post
Ich hoffe es war nicht Avira :facepalm:

Topic : machs so wie Theit es beschrieben hat. :)
Hab ich auch schon mehrmals probiert^^
02/16/2011 16:52 .PershingSquare'#8
Hast du eventuell Viren auf deinem PC ?
02/16/2011 16:55 0nyourside#9
Ich hab windows 7 seit gestern abend drauf :D
neben den treibern hab ich antivir, ne firewall und firefox runter geladen sonst nichts, danach hab ich direk versucht warrock hinzukriegen