Ich hab mal ne Frage an die Coder unter euch. Ich suche eine gute CE und habe schon einige gefunden - das Prob ist, dass alle detected wurden innerhalb der letzten Zeit. Habe probiert mir eine eigene zu machen - bin allerdings kläglich gescheitert. Habe auch ein Tut gefunden, wie ich eine UCE erstelle - doch iwi funtzt das nich :(
Also hier meine Frage (und bitte nicht flamend reagieren, da ich google schon mehrmals durchgeschaut hab und schon einiges getestet hab):
Kann mir jemand eine UCE empfehlen?
Oder hat jemand ein Tut (englisch oder auch deutsch), wo es genau beschrieben ist? Hab leider nur ein nicht-vollständiges.
Würde im Gegenzug dann auch direkt einen Public Hack rausbringen :)
Bin auch per PM zu erreichen.
lg vi0
P.S.: Es geht nicht darum, dass ihr mir eure UCE gebt oder verratet - ich bräuchte lediglich eine undetectete und frage hiermit nur um Rat, ob jemand mir eine bestimmte empfehlen kann.
Also hier meine Frage (und bitte nicht flamend reagieren, da ich google schon mehrmals durchgeschaut hab und schon einiges getestet hab):
Kann mir jemand eine UCE empfehlen?
Oder hat jemand ein Tut (englisch oder auch deutsch), wo es genau beschrieben ist? Hab leider nur ein nicht-vollständiges.
Würde im Gegenzug dann auch direkt einen Public Hack rausbringen :)
Bin auch per PM zu erreichen.
lg vi0
P.S.: Es geht nicht darum, dass ihr mir eure UCE gebt oder verratet - ich bräuchte lediglich eine undetectete und frage hiermit nur um Rat, ob jemand mir eine bestimmte empfehlen kann.