PC Gut oder Schlecht?

02/16/2011 15:31 Rockii<3Techno#1
Daher das ich mir sowieso nen neuen PC kaufen möchte , weil mein alter langsam den Geist aufgibt wollte ich mal fragen ob das eine gute , kompatible zusammstellung ist :
Neuer PC+Übertaktet der kommt auch in die engere Wahl ein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2011 15:48 Elongate#2
Preis?
02/16/2011 15:48 Sui2k#3
Preis?
02/16/2011 15:49 Elongate#4
Ich war schneller :D
02/16/2011 16:04 Sui2k#5
mit was? oO
02/17/2011 14:30 Rockii<3Techno#6
Preis zwischen 800 und 850 euro..
02/17/2011 14:56 Wurzelhüpfer#7
Für 850€ kriegst du um einiges bessere Rechner, z.B

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

Mit Wasserkühlung!

oder

Das sind so die Rechner für ca. 850-860€.

LG
02/17/2011 16:57 Rockii<3Techno#8
Okay den von XMX Gaming hatte mal nen Kollege und die anderen sehen auch nicht Schlecht aus. ^^
02/17/2011 18:21 Dubsolutly#9
Achwas die sind nicht gut!
Wenn du dein pc selbst zusammenbaust bekommst das bessere Leistung! (ist nicht schwer)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- VIEL BESSER!!
Btw, eine ssd ist schneller als jeder prozessor! Empfehle ich nur.
02/17/2011 21:48 spammor#10
Quote:
Originally Posted by Der Auslöser View Post
Made my day :)

An der Zusammenstellung würde ich folgendes ändern:

RAM würde ich auf jeden Fall auf 8GB 1600er gehen, schön scharfe Latenzen einstellen und ihn mit 1333 fahren lassen, bei Vollbestückung ist bei 1066 (offiziell) ende.

Kann beide nur empfehlen !
Mit dem CoolerMaster bisher nie Probleme festgestellt und Cougar kann man auch nur empfehlen.
Besitze selber eins von Cougar und alles TOP ! Verarbeitung sehr gut, verflucht leise, Anschlussmöglichkeiten auch sehr gut, großartiger Support und hübsche Sleeves ;)

Da ja ein x6 von AMD drin steckt, kann man sich mit CPU Upgrade noch ne Weile Zeit lassen. Wenn denn irgendwann mal die Grafikkarte limitiert und ne neue her soll, bieten die Netzteile genügend Reserven. Zudem sind sie sehr effizient und leise.
BeQuiet! empfehle ich nur bedingt, da die Qualität mEn nachgelassen hat.

/spam
02/17/2011 22:22 Wurzelhüpfer#11
Quote:
Originally Posted by Der Auslöser View Post
Achwas die sind nicht gut!
Wenn du dein pc selbst zusammenbaust bekommst das bessere Leistung! (ist nicht schwer)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- VIEL BESSER!!
Klar ist selber zusammenbauen besser, nur ich dachte dass er gleich einen Zusammengebauten haben will, da er einen Zusammengebauten gepostet hat ;)

LG
02/17/2011 22:24 spammor#12
Man kann sich auch die Teile bei einem einzigen Shop raussuchen und das ganze zusammenbauen lassen..
Sind keine exotischen Teile bei, sollten bei allen halbwegs gut sortierten Shops standardmäßig im Sortiment sein (Gehäuse evtl. nicht) rest aber auf jeden Fall
02/17/2011 22:30 Wurzelhüpfer#13

Dort kann man es machen, gute Preise große Auswahl, schnelle Lieferung und netter Support :D

LG
02/17/2011 22:35 spammor#14
hardwareversand.de < gute preise, gute auswahl
alternate.de < wenn man mehr ausgeben will als nötig
mindfactory < wurde oben bereits genannt
Compuland, Vibuonline, Drivecity = Mindfactory

arlt hat manchmal auch gute preise, würde aber eher zu den o.g. greifen.
02/17/2011 22:38 Wurzelhüpfer#15
Bei Mindfactory noch ein kleiner Tipp, falls du dort bestellst. Bestell lieber am Abend, ich habe festgestellt das am Morgen die Preise am teuersten sind und in Richtung Abend immer billiger werden, variiert immer zwischen 5€ - 30€ jenach Hardware.

LG