Itemmanager

02/16/2011 14:51 S4fraek#1
was kann man hier mit machen also was birngt der hack
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2011 14:52 [Х]Platin#2
Du kannst Zeitbegrentze Sachen einfrieren.
02/16/2011 15:00 Tmb#3
also Sachen von fumbi oder skills die 5stunden sind laufen nicht mehr ab so lange du den hack immer benutzt
02/16/2011 15:27 saidobob#4
Quote:
Originally Posted by Tmb View Post
also Sachen von fumbi oder skills die 5stunden sind laufen nicht mehr ab so lange du den hack immer benutzt
^this

Aber du musst dafür auch ein Profil erstellen.
Kuck dir ein paar Vids auf Youtube an dann wird es sich schon regeln.
02/16/2011 15:56 »Sunny«#5
Huhu ich hab auch mal ne frage dazu.Wenn man da zb Das honey set vollständig in meinetwegen blau hat und sich dan ein Profil namens Honey erstellt also zb.
Muss ich das set dann immer wieder aktivieren wenn ich ins spiel geh?

und gibts auch nen andren im als der von MrSm1th ?
02/16/2011 16:03 Bloodshot Devil#6
Also, wie gesagt gehen nur Zeitbegrenzte Items vom Fumbi Shop (1/2/5/10 Stunden), oder andere deren Zeit nur vegeht wen man Ingame ist.
Wenn du ein Set hast, musst du immer wenn du S4 Startest, den IM auch starten.
Du machst dir ein Set, nun aber (bevor du es acktivierst) ziehst du Trainings PS und Hp+15 an.
Dann kannst du einfach dein Set anklicken und es "acktivieren".
Bevor du jedoch ein Match startest musst du auf "Restore" klicken.
Ein Video habe ich auf Youtube nicht gefunden, jedenfalls keinen der von Patch 26 handelt.
(Sry für mein schlechtes Deutsch).

MfG
02/16/2011 16:35 »Sunny«#7
Ja das weiß ich nicht ich wollte jediglich wissen ob es noch andere IMS gibt auser der von Smith! weil der bei mir nicht geht
02/16/2011 16:37 Bloodshot Devil#8
Mir ist nur der von Smith bekannt.
02/16/2011 16:43 MrSm!th#9
Er ist auch nicht mehr aktuell, momentan gibt es gar keinen aktuellen.
Und als er noch ging, war es der einzig mir bekannte; sieht so aus, als hat niemand anders Lust, so ein Programm alle Nase lang zu updaten.
02/16/2011 18:48 *_Sonic_*#10
ja Sm!th, du bist der einzige..unser Held!
Wo steckt eigentlich Nyomchka? oder wie sein Name geschrieben wird.
Er hat doch ne Zeit lang den IM gemacht
02/16/2011 18:58 MrSm!th#11
Solche Kommentare kannst du dir sparen.
Er hat Epvp schon lange verlassen, du bekommst ja viel mit. Übrigens hab ich den IM schon gemacht, bevor er kam und habe ihn wieder übernommen, als er Epvp verlassen hat.
02/16/2011 19:32 *_Sonic_*#12
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Solche Kommentare kannst du dir sparen.
Er hat Epvp schon lange verlassen, du bekommst ja viel mit. Übrigens hab ich den IM schon gemacht, bevor er kam und habe ihn wieder übernommen, als er Epvp verlassen hat.

Oh sry Sm!th, kam vllt anders rüber als ich das meinte :handsdown:

Ja bin noch nicht so lange hier, glaube erst in der Zeit wo er noch die ganzen IM's release hat.
Bin nur ab und zu hier um neues über S4 zu lesen. Jedoch was mich extrems nervt ist, dass die Leute hier nur so "vernichtende" Tools releasen die S4 nach und nach zerstört. Ich finde Ihr sollt neue Regeln aufstellen!! IM oder SP-Cheat oder einige andere wie MiniArcade-Clear die wirklich von Vorteil sind und andere Spieler nicht sonderlich nerven find ich noch ok. Jedoch laufen hier so viele Kids rum die nicht verstehen was das für das Spiel und somit für die Spieler bedeutet.

Ihr solltet mehr Verantwortung für diese S4-Sektion übernehmen, auch gegenüber den Spielern!