MAP Problem o.O?!

02/16/2011 02:19 bastüh#1
Hey Leute habe folgendes Problem also ich habe eine neue map eingefügt wenn ich draufporte ist kein problem kann alles machen, rumlaufne etc alles ... das einzigste problem was ich habe wenn ich 1x ganz auslogge kriege ich dauerkick mit dem char... kann mir jemand dabei helfen bzw hat einer eine lösung?
kann charwechsel machen wieder einloggen keinkick... stadt neu kein kick ... ganz ausloggen dauerkick... pls help ...

habe bei der sufu nix gefunden...


MfG erox ...

:(
02/16/2011 04:15 Longju3cc#2
in die 2010 files sind fast alle maps buggy
auch die du einbaust
02/16/2011 20:08 bastüh#3
habe keine 2010er files .... ^^
02/16/2011 20:09 TaKeOveR'#4
Welche denn?
____

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brauche Schüler pls :)

Wen mans in den Wald ruft, so schallt es hinaus ;)