Hacking GateWay client umgehen?

02/15/2011 22:00 Tobiascf#1
Hi,
ich möchte gerne hacken, aber alle hacks die ich bis jetzt ausprobiert habe funktionierten nicht oder sind detected. Kann ich irgendwie diesen HWGC Game Watcher umgehen, so, dass ich hacken kann und es halt evtl. nur den Spielern auffällt, aber das der Hack halt nicht schon vor dem online gehen entdeckt wird?
02/15/2011 22:13 sick0ry#2
Nein, derzeit nicht, da es keinen funktionierenden Bypass gibt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da werden ein paar nicht detected.
02/15/2011 23:20 Tobiascf#3
a) welche hacks sind gut und noch nicht detected ich suche waffenhack, wallhack, und see ghosts
und:
b) was ist ein Bypass?
02/15/2011 23:23 sick0ry#4
Quote:
Originally Posted by Tobiascf View Post
a) welche hacks sind gut und noch nicht detected ich suche waffenhack, wallhack, und see ghosts
und:
b) was ist ein Bypass?
Ein (Hackshield)bypass, der das Hackshield umgeht.
02/16/2011 13:13 ouser44o#5
Ich bekomme so eine Warnung so gut wie niee.

Geh in die Hacksection und suche mal nach den aktuellen hacks und nicht nach den gepatchten :D

MFG user44
02/16/2011 13:19 Njahs#6
Quote:
Originally Posted by Tobiascf View Post
und:
b) was ist ein Bypass?
bypass = sozusagen nen master schluessel fuer crossfire , wenn die tuer dann nit von innen zugenagelt ist <3

waffenhack gibt es , und wirds nie geben , weil das serverside is und illegall waere ,
wallhack gibts momentan nur einen undecten , und see ghost is beim wallhack au dabei najo ne :rolleyes:
02/16/2011 14:39 Tobiascf#7
habe einen Bypass gefunden trotzdem danke für eure Hilfe.
Wer den Bypass haben will, muss mir nur ne pm schicken und dann geb ich ihn euch.

mfg Tobiascf
02/16/2011 16:15 DerMixii#8
einen Bypass wird es nie mehr geben nur mal so am rande da z8 da schon längst was gegen getan hat..
02/16/2011 18:59 Tobiascf#9
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
bypass = sozusagen nen master schluessel fuer crossfire , wenn die tuer dann nit von innen zugenagelt ist <3

waffenhack gibt es , und wirds nie geben , weil das serverside is und illegall waere ,
wallhack gibts momentan nur einen undecten , und see ghost is beim wallhack au dabei najo ne :rolleyes:
Wo gibts denn den einzigen wallhack, der undetected ist?
02/17/2011 00:14 ​strYker#10
Such halt in der Hack-Section nach, wenn dort einige nicht funktionieren, musst du den Thread reporten und wir kümmern uns drum.

~closed~