[Ticket] Ehm.. ja?! -.-

02/15/2011 21:05 .xblackliiqhtzz™#1
Moin..

hab noch n problem
warrock hat geantwortet auf mein ticket das ik die gha und so ändern will!
die haben folgenes geschrieben:

Sei gegrüßt ********!

Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.

Leider sind diese Daten unvollständig! Wir benötigen für eine Kontoänderung ALLE diese Daten der LETZTEN 6 MONATE.
Sobald Du uns diese Daten vollständig zugesendet hast, können wir die Änderung Deiner Sicherheitsfragen und -Antworten vornehmen.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind. Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast.

Solltest Du weitere Fragen haben, bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

was soll ich machen :( ich hab alle transaktion SOGAR DER LETZEN 6 MONATE !!! die sind paar wochen her !!!!! alle darein geschrieben!
was soll ich machen? pls help me !!

hab ich nun doch pech oder gibt es ne lösung?

MfG
02/15/2011 21:07 ²SexyBabe²#2
Quote:
Originally Posted by .xblackliiqhtzz™ View Post
Moin..

hab noch n problem
warrock hat geantwortet auf mein ticket das ik die gha und so ändern will!
die haben folgenes geschrieben:

Sei gegrüßt ********!

Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.

Leider sind diese Daten unvollständig! Wir benötigen für eine Kontoänderung ALLE diese Daten der LETZTEN 6 MONATE.
Sobald Du uns diese Daten vollständig zugesendet hast, können wir die Änderung Deiner Sicherheitsfragen und -Antworten vornehmen.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind. Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast.

Solltest Du weitere Fragen haben, bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

was soll ich machen :( ich hab alle transaktion SOGAR DER LETZEN 6 MONATE !!! die sind paar wochen her !!!!! alle darein geschrieben!
was soll ich machen? pls help me !!

hab ich nun doch pech oder gibt es ne lösung?

MfG
Ja du musst jetzt einfach noch ein Ticket schreiben mit den Transaktion Nummern.
02/15/2011 21:29 Sweeed™#3
Joa, vergiss nicht die ESN-Codes , bei mir wollten die sogar die 100x Codes die ich für 3DayBasepasse hatte.

lg
02/15/2011 21:52 Gee-Ru-Max#4
Versuchs einfach nach 1 Jahr nochmal zu schreiben ( Bis dahin nüx kaufen or sonstiges ) -> Du bekommst dann die GHA 100%
02/15/2011 22:15 Hugh Laurie#5
Quote:
Originally Posted by Gee-Ru-Max View Post
Versuchs einfach nach 1 Jahr nochmal zu schreiben ( Bis dahin nüx kaufen or sonstiges ) -> Du bekommst dann die GHA 100%
Sehr gute Idee...:rolleyes:

Quote:
Originally Posted by .xblackliiqhtzz™ View Post
Schreib ihnen einfach nochmals ein Ticket, in dem du ihnen:

-Alle ESN/Pass-Codes
-Alles Transaktionsnummern
-Alle PSC-Codes, die du bei ihnen eingeloest hast (, falls vorhanden).

Der letzten 6 Monate, dann duerftest du die Daten ohne Probleme zurueckerhalten/resetted bekommen.;)
02/16/2011 06:51 δisco...#6
Vll. auch den geburtsdatum (also des des du angegeben hast)!
02/16/2011 07:16 ogame88#7
Quote:
Originally Posted by Gee-Ru-Max View Post
Stimmt das ist genial :rolleyes:

B2T: Ich bekomme auch immer die gleiche Antwort.

Die wollen exakt alle Transaktionsnnummern der letzten 6 Monate, keine weniger.
Sonst kriegste keine neue GHF, leider -.-

gruß
02/16/2011 16:04 .xblackliiqhtzz™#8
Leider sind diese Daten unvollständig! Wir haben Daten von Dezember, Januar und Februar vorliegen, und wir benötigen alle diese,
auch wenn es viele sein sollten. Wir benötigen für eine Kontoänderung ALLE diese Daten der LETZTEN 6 MONATE.

das haben die geschrieben...
sind die behin*ert ?! der letzten 6 monate.. och wen ich hauptschule bin :D weiß ich das der dezember januar februar usw. der letzten 6 monate wa..! oder? :)
02/16/2011 18:06 gravelord33#9
ja is bei mir auch so kapier das net was für nummern ?
02/16/2011 18:09 King'#10
Quote:
Originally Posted by gravelord33 View Post
ja is bei mir auch so kapier das net was für nummern ?
Die Nummern damit du beweisen kannst das es sich um dein Account hadelt ;)
02/16/2011 18:14 gravelord33#11
wo finde ich diese ? was sind das für nummern ? die einkaufsnummern ?
02/16/2011 18:38 .xblackliiqhtzz™#12
mein account :'D
hab doch alle codes ey..! sogar von den letzten 6 monaten!!!
02/16/2011 18:40 √SniperHero√™#13
Ich habe drei PSC ID's eingeben und der Support meinte sie werden meine GHF & GHA ändern.
02/16/2011 18:42 gravelord33#14
Also muss ich die codes angeben wo ich eingelöst habe ?
02/16/2011 18:42 _HouseMusicx3#15
Du musst iwas übersehen haben da sie ja sehen wie viele Transaktionen du getätigt hast

Schau nocheinmal richtig nach und schreib ein Ticket wenn es wirklich alles war schreib ihnen das...