Jusikids neues Website Template

02/15/2011 20:41 Whitelol#1
Hey,
ich will mir eine Website für meinen Server erstellen und ich finde die Website von Jusikid (auch wenns nicht seine selbstgecodete ist) echt nice.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber wie kann ich zum Beispiel die Register einstellen? Wenn ichs mit Notepad++ öffne kann ich zwar was umschreiben, aber registrieren auf der Seite selbst geht nicht... Ihr könnte ja mal gucken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ist nichts vonwegen: MSSQL Name oder so.... Also in der php datei.
Kann mir irgendjemand helfen?!?! Ich hab alles versucht v.v :rtfm::rtfm:
Thx im Vorraus :):)
02/15/2011 21:09 Nexo3#2
Öhm zum register gibt ein TUT
02/15/2011 22:08 Yunoki#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist eins und wen du die Homepage nimmst muss du wen ich mich recht erinere wen sie so leuft wie ich denke mySQL oder MyPHP aktivirt haben und dann die db rein packen ich kann mal kuken und es dir dann schreiben wie genau es geht xD
02/16/2011 21:18 Whitelol#4
Ich mache es aber mit FTP-Server und nicht mit Xampp....
Gibts da keine andere Möglichkeit?
02/17/2011 06:30 MysticAngelz#5
soweit ich weiß nur noch über einen Root server aber sonnst musst du es über xampp machen (hoffe bin nicht falsch informiert) :D
02/17/2011 08:27 ©ross#6
Du musst die HP da publizieren wo dein MSSQL liegt.
co.de > Ich vermute nen freehoster?
Da funtzen MSSQL required hp's nicht da man keine MSSQL Verbindung hinbekommt (afaik - habs lange aber nimmer probiert)

Also pack sie auf dein Root (sofern du einen hast) und schmeiß Xampp weg > Windows Roots haben standartmäßig einen der besten Webserver installt > IIS

Ansonsten solltest du besser beschreiben

greetings