[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo,
ich stelle euch heute die Seite Minecraft-Support.de vor.
Diese Seite habe ich erstell. Hier könnt ihr mir dem Live Support schreiben wenn ihr Fragen rund um Minecraft habt. Da ich ja schon einen Install Service anbiete und ich viele Anfragen bekommen habe und noch bekomme, dachte ich mir da es lange dauert die ICQ Nummer auszutauschen das ich eine Homepage macht.
Das Design kann noch geändert während (da ich keinen Designer habe wird das wohl noch dauern).
Werden Supporter gesucht ?
Ja ich suche Supporter da ich mir denken kann das viele User kommen.
Aber ich suche nicht solche Leute die nur als Supporter da stehen sondern Leute die was können. Ihr bewerbt euch per PN.
Wenn ihr Fragen habt bitte zu erst Live Support kommen. Falls dieser nicht online ist Bitte dann erst PN schicken.
Wir haben nun einen Teamspeak
IP : Kommt noch
Bald kommt das Forum wieder !
Wir Suchen noch Forum Moderatoren / Supporter
Bewerbung per PN
Team Mitglieder :
- cLx
mfg cLx
Hallo,
ich stelle euch heute die Seite Minecraft-Support.de vor.
Diese Seite habe ich erstell. Hier könnt ihr mir dem Live Support schreiben wenn ihr Fragen rund um Minecraft habt. Da ich ja schon einen Install Service anbiete und ich viele Anfragen bekommen habe und noch bekomme, dachte ich mir da es lange dauert die ICQ Nummer auszutauschen das ich eine Homepage macht.
Das Design kann noch geändert während (da ich keinen Designer habe wird das wohl noch dauern).
Werden Supporter gesucht ?
Ja ich suche Supporter da ich mir denken kann das viele User kommen.
Aber ich suche nicht solche Leute die nur als Supporter da stehen sondern Leute die was können. Ihr bewerbt euch per PN.
Wenn ihr Fragen habt bitte zu erst Live Support kommen. Falls dieser nicht online ist Bitte dann erst PN schicken.
Wir haben nun einen Teamspeak
IP : Kommt noch
Bald kommt das Forum wieder !
Wir Suchen noch Forum Moderatoren / Supporter
Bewerbung per PN
Team Mitglieder :
- cLx
mfg cLx