Klonen von Items

02/15/2011 19:44 Lingeon#1
Es gibt von inoffizieller Seite bestätigte Fälle auf dem deutschen Server Bastet, wo die Leute einzigartige Pets, wie Todesritter, geklont haben. Da eine menge darüber gesprochen wird und mir von einer der beschuldigten Spieler bestätigt wurde, dass es geht, würde ich gerne wissen, ob jemandem hier bekannt ist, wie dieser Trick funktioniert?

Danke im Voraus,

~ Ling
02/15/2011 20:52 pratwa#2
Das Klonen von Items geht zu 100% !
02/15/2011 21:14 Lingeon#3
Quote:
Originally Posted by pratwa View Post
Das Klonen von Items geht zu 100% !
Das es geht, wurde mir schon bestätigt.

Ich würde gerne wissen: Wie?
02/15/2011 21:33 cyn0x#4
kann ja jeder sagen das es geht .. interessant wären beweise?

@te du heißt nich zufällig genauso wie hier in rappelz?
02/15/2011 23:24 Lingeon#5
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
kann ja jeder sagen das es geht .. interessant wären beweise?

@te du heißt nich zufällig genauso wie hier in rappelz?
Ich gebe hierzu aus Sicherheitsgründen keine Auskunft.
02/16/2011 06:47 kanashimi#6
Ob es noch funktioniert, weiß ich nicht, ich habe es selber auch nie probiert. Aber angeblich musst du mit 2 Charakteren kurz vor der Serverwartung online gehen, tauschen, und kurz vor Runterfahren der Server den Tausch abschließen. Nach hochfahren der Server hat man dann angeblich alle Items auf beiden charakteren. Ob es stimmt, weiß ich nicht, da ich es wie gesagt selber noch nie versucht habe. (Tja, was klonen, wenn man ohnehin nur schrott hat? :p )
02/16/2011 11:39 kew#7
Hi
also so was wie bei der serverwartung tauschen habe ich auch schon gehört aber das würde nicht gehen weill der server bis zum schluss alle daten sichert und das würde von meiner meinung nix bringen oder ist der server /clint nicht in der lage das zu sichern aber ka und beweise gibt es ja auch keine
02/16/2011 13:28 xCrima#8
Quote:
Originally Posted by kew View Post
Hi
also so was wie bei der serverwartung tauschen habe ich auch schon gehört aber das würde nicht gehen weill der server bis zum schluss alle daten sichert und das würde von meiner meinung nix bringen oder ist der server /clint nicht in der lage das zu sichern aber ka und beweise gibt es ja auch keine
Ich weiss von paar Spielen, dass nach der Serverwartung die Server einen kurzen Rollback bekommen (paar min oder so^^). Vllt geht es ja, aber man kann sich nur sicher sein, wenn man es probiert.
02/16/2011 16:24 NewWorld2#9
Das muss 15~ Sekunden vor der Serverwartung geschehen.
Funktioniert genauso wie bei Goldbarren bug, nur halt mit Tauschen :)

Achtung: wenn man beim NPC verkauft ist alles weg !
02/16/2011 19:34 sdone#10
selben märchen wie schon damals bei diablo2 :D
02/16/2011 22:30 Lingeon#11
Mmh das mit der Serverwartung würde ich mal ausprobieren..

Wenns klappt, danke ich schonmal ;)
02/17/2011 09:07 xCrima#12
Wenn's klappen würde, dann könnte man Milliarden Rupees machen (Pet Karten verdoppeln, CS Items klonen etc). Auch würde eine riesen Inflantion ausbrechen...^^
02/17/2011 15:13 Lingeon#13
Quote:
Originally Posted by xCrima View Post
Wenn's klappen würde, dann könnte man Milliarden Rupees machen (Pet Karten verdoppeln, CS Items klonen etc). Auch würde eine riesen Inflantion ausbrechen...^^
Zur Zeit werden ja Milliarden von Rupee gemacht durch das Klonen von Todesrittern auf dem deutschen Server Bastet. Offiziell wird dies zwar nicht bestätigt, aber täglich 3-4 angebliche "Tames" von Todesrittern bei den selben Personen?
02/19/2011 12:06 xCrima#14
Quote:
Originally Posted by Lingeon View Post
Zur Zeit werden ja Milliarden von Rupee gemacht durch das Klonen von Todesrittern auf dem deutschen Server Bastet. Offiziell wird dies zwar nicht bestätigt, aber täglich 3-4 angebliche "Tames" von Todesrittern bei den selben Personen?
mmmhh.... Ich versuche es auch mal xD

Könnstest du oder i-wer mal sagen, wann die Serverwartung auf der Deutschen + Ami Version haben? :D

Wenn es klappen sollte, berichte ich es hier.^^

EDIT: Gerade nachgedacht und das kann iwie nicht wirklich hinkommen. Wenn der 3-4 TR am Tag klont, wie kann er das ohne Serverwartung? Dann müsste es ja noch nen anderen Trick geben :O
02/19/2011 12:39 sdone#15
das war mir direkt klar, da diese nur jeden mittwoch ist...

ausserdem wird der srv GENAU um 0,000001 ms bevor er down geht gespeichert... das reduziert die daten verluste extrem und muss ja auch so sein oder wie sehr würdest du ausrasten wenn du 2 sek vor serverwartung nen wd oder Tr tamst?und der und die karte nachher weg sind ? :D:D:D eben..aus so gründen lassen die so etwas nicht zu!