Youtube ? Dein Video wurde in einigen Ländern blockiert ?

02/15/2011 17:56 gokhan52#1
hallo, habvor 2-3 tagen einen Video ins Youtube eingefügt .
aber da steht Dein Video wurde in einigen Ländern blockier .
was kann ich machen das das wieder geht ?
02/15/2011 17:59 KayTheLeecher#2
Quote:
Originally Posted by gokhan52 View Post
hallo, habvor 2-3 tagen einen Video ins Youtube eingefügt .
aber da steht Dein Video wurde in einigen Ländern blockier .
was kann ich machen das das wieder geht ?
Soweit ich weis garnichts.

MFG,
Kay.
02/15/2011 18:00 Au7oX3k#3
Ich quote es mal für dich:

Quote:
Wenn du Musik verwendest, die bei der GEMA eingetragen ist, dann muß YouTube dieses Video mangelnds GEMA-Ausstrahlungslizenz für die Bundesrepublik Deutschland sperren (ggf. kann das selbe auch in anderen Ländern gelten).

Wenn du keine ausdrückliche Genehmigung des Urhebers zur Verwendung der Musik in deinem Video zur öffentlichen Sendung zu benutzen, dann handelt es sich um eine Urheberrechtsverletzung wo der Urheber (z. B. Sony BMG) weitere Rechte gegen dich und dein Video anwenden kann. Bitte verwende grundsätzlich keine Musik, wenn du keine ausdrückliche Genehmigung hast - die CDs die man so im Handel kauft, sind in der Regel mit "Alle Rechte vorbehalten, jede Leihgabe, Vermietung und öffentliche Aufführung und Sendung ist untersagt" - diese Sätze sind bitte ernst zu nehmen, denn du könntest ansonsten durchaus zivil- und/oder strafrechtliche Konsequenzen davon tragen. In der Regel ist es auf YouTube auf Stummschaltung, Videolöschung, Kanal-Sperrung oder Werbung auf dem Video begrenzt (vorsicht wenn der visuelle Teil nicht gewerblich genutzt werden darf, sonst kann der Inhaber der Bildrechte auch Probleme machen), aber ich würd mich wie gesagt nicht drauf verlassen, daß es immer so easy bei solchen Gesetzesübertritten abläuft.
Dagegen kannst du nichts machen... ausser andere Musik
02/15/2011 18:23 BaZz JunKy XXL#4
Ich meine ich hätte mal ein Video gesehen wie man das wegkriegt. Is aber schon sehr alt. Ich würde mal sagen das du nichts machen kannst.
02/15/2011 18:38 gokhan52#5
Ja das steht auch , das ich nur warten soll.

Ja aber eig. hab ich ganrichts im Video nur Musik :D warum eig. mein Video ^^
Es gehen täglich tausende Video's rein und jede funktuniert, why meine nicht :/
02/15/2011 18:51 BaZz JunKy XXL#6
Meine gingen auch schon sehr sehr oft nicht. Ich weiß das es nervt, aber da kann man leider nix machen
02/15/2011 19:20 -TaZzy-#7
Urheberrecht, wenns Musik ist wird die wahrscheinlich gelöscht.
02/15/2011 19:26 gokhan52#8
Ja mal schaun ;D
02/15/2011 21:11 .BlackNightz#9
Da gibts auch ne seite da kannste dann den link vom viedeo einfügen und kannst es da anschauen ich schau mal für dich wie der link war nd EDIT es dann (:

hidemyass.com
02/15/2011 23:11 MiniKiller#10
er will dass es für andere nicht blockiert wird...
Seine eigenen videos kann man immer anschauen :facepalm: