My Game Keys

02/15/2011 15:41 Aparello#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MyGameKeys ist der Shop für günstige, legal erworbene Game Keys. Bei Bestellung erhaltet ihr den eingescannten Key (samt Hülle) per E-Mail (nach Wunsch auch als PN) innerhalb kurzer Zeit zugesendet. Dabei bleiben die Lieferzeiten immer garantiert unter 10 Stunden. In der unten Aufgeführten Tabelle seht ihr eine Auswahl der Game Keys die wir anbieten. Auf Nachfrage können wir euch jedoch auch so gut wie alle anderen Game Keys besorgen. Bei Nachfragen oder Problemen einfach eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] senden.

Die Spielliste:

Action - FPS

MMORPG

Strategie

RPG

Racing

Sport

Simulation

Wenn ihr ein Spiel haben möchtet, das hier nicht aufgelistet ist, einfach uns eine PN schicken.

Bezahlmethoden

Grundsätzlich akzeptieren wir 3 Arten von Bezahlung: Pay-Safe-Card, PayPal und Überweisung.

Solltet ihr per PayPal zahlen wollen so schickt eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das wir über Game Key-Wunsch und Zeit der Transaktion Bescheid Wissen und der Key trifft direkt nach Zahlungseingang bei euch ein. Auf Wunsch auch über MiddleMan.

Solltet ihr lieber per Überweisung zahlen wollen, so schickt eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wir schicken euch umgehend die Überweisungs-Daten. Der Key trifft direkt nach Zahlungseingang bei euch ein.

Die Bezahlung per PaySafeCard läuft wie folgt ab: Ihr Übermittelt uns die PSC-Nummer und wir euch den Key. Sollte der Key-Preis geringer als das Guthaben auf eurer PSC sein so erhaltet ihr zusammen mit dem Key einen Gutschein für unseren Shop in Höhe des Restbetrages auf eurer PSC. Diesen Gutschein könnt ihr jederzeit ohne Einschränkungen (auch in Kombination mit anderen Bezahlmethoden) für weitere Einkäufe bei MyGameKeys nutzen. Auf Wunsch auch über MiddleMan.

Kontaktmöglichkeiten

Nur über PN! Ihr werdet anschließend ICQ oder Skype Nummer/Name erhalten.
02/15/2011 16:00 Darkcreaser#2
wann wirst DU denn die crysis 2 keys erhalten.
mfg
02/15/2011 16:32 Aparello#3
Quote:
Originally Posted by Darkcreaser View Post
wann wirst DU denn die crysis 2 keys erhalten.
mfg
10 min :)
02/15/2011 16:38 Darkcreaser#4
hast pn
02/15/2011 16:52 .eXecution#5
biete mich als Natürlich kostenfreien MM an
02/15/2011 17:06 Aparello#6
Quote:
Originally Posted by .eXecution View Post
biete mich als Natürlich kostenfreien MM an

Wenn ich MM brauche wende ich mich an dich :)
02/15/2011 17:26 Akitoyo#7
Der CoD 4 Modern Warfare NON Retail geht auf Steam?
02/15/2011 18:19 Aparello#8
CoD 4 haben wir leider nur als Retail-Version. Dafür aber billig.
EDIT: CoD4 als Steam-Version könnt ihr nun doch kaufen, jedoch zu einem höheren Preis als die Retail-Version. Bei Interesse einfach PN an mich schicken.
02/15/2011 22:27 nvenve#9
Was bedeutet "Retail"?
02/15/2011 23:23 Aparello#10
"Retail" bedeutet offline - also no steam.
02/16/2011 03:01 Pfannkuchen™#11
Ich suche

+Counter strike soruce Key Steam

wenn du hast adde mich skype

Unreality199
02/16/2011 23:11 KeKsDeLuXe#12
Was soll CS:S SteamKey Kosten! Gruss
02/17/2011 13:13 Aparello#13
Der CC:S Key kostet 21 €, geht im moment leider nicht günstiger.
02/17/2011 14:26 .Dewey#14
LOL COD4 Retail version ? Warum nich gleich mitn Jdownloader runnaladen?
02/17/2011 16:38 Aparello#15
Weil wir hier legale Keys verkaufen. Wer sich die Spiele sowieso illegal besorgen will brauch sich hier nicht zu melden.