BC2 E-Mail ändern

02/15/2011 15:12 Fredfroehn#1
Hi,
ich habe von einem Kumpel einen B(ad) C(ompany)2 Account bekommen, nur wollte ich jetzt mal wissen: Wie ändere ich die E-Mail Adresse auf dem der Account läuft, wie ändere ich das Passwort und kann ich mir das bereits gekaufte Vietnam Addon jetzt irgendwo auf der BC2 Seite runterladen?
02/15/2011 15:20 .seizure™#2
Support anschreiben, denen das sagen, persokopie senden, bestätigung vom name+emailchange, cdkey etc
02/15/2011 15:27 Fredfroehn#3
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post
Support anschreiben, denen das sagen, persokopie senden, bestätigung vom name+emailchange, cdkey etc
ach du Kacke das Hab ich mir irgendwie einfacher vorgestellt :D geht das mit dem passwort genauso oder etwas einfacher?
02/15/2011 15:30 .seizure™#4
Einfach auf passwort ändern^^
02/15/2011 15:33 Agent/Zero#5
Quote:
Und das von einem der sehr wenigen auf meiner Liste :facepalm: man man man
Der Support will lediglich den Key. Was hat der Ausweis bitteschön damit zu tun?? Du laberst vielleicht Müll...

Schreib den Support mit Key an, sag auf welche email du es ändern willst und hoff aufs beste. fertig
02/15/2011 15:36 DHMH#6
Wieso so kompliziert?
Einfach nen neues EA Konto mit der neuen E-Mail Adresse erstellen und im EA Livechat darum bitten deinen Persona auf den neuen EA Account zu verschieben ;) Voilá
02/15/2011 15:42 .seizure™#7
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Und das von einem der sehr wenigen auf meiner Liste :facepalm: man man man
Der Support will lediglich den Key. Was hat der Ausweis bitteschön damit zu tun?? Du laberst vielleicht Müll...

Schreib den Support mit Key an, sag auf welche email du es ändern willst und hoff aufs beste. fertig
Wenn es so einfach wäre, dann könnte man jeden Acc absolut leicht hacken.
Quote:
Originally Posted by DHMH View Post
Wieso so kompliziert?
Einfach nen neues EA Konto mit der neuen E-Mail Adresse erstellen und im EA Livechat darum bitten deinen Persona auf den neuen EA Account zu verschieben ;) Voilá
Wenn du einen dummen Supporter antriffst der denkt das er alles weiß dann ja.

Bei solchen sachen will der sofort immer die bestätigung von beiden seiten, das es euch erlaubt ist das zu machen.
02/15/2011 15:50 Agent/Zero#8
Wieso glaubst du denn, man musste sein Perso an dritte weitergeben?

Ne Erklärung wäre nett^^
02/15/2011 15:51 Fredfroehn#9
Quote:
Einfach auf passwort ändern^^
Verdammt :D aber ich keinen Schimmer wo XD Im Spiel schon oder auf der Seite ? Ich schau eben im Spiel nach ^^
02/15/2011 16:15 .seizure™#10
Quote:
Wieso glaubst du denn, man musste sein Perso an dritte weitergeben?

Ne Erklärung wäre nett^^
Weil ich erfahrung mit sowas habe. Sie brauchen die bestätigung das beide personen damit einverstanden sind, und sie müssen ja schließlich wissen obs die richtigen 2 personen sind.
02/15/2011 17:06 Status#11
Ea Konto ?

EA Downloadmanager runterladen, dort kannst du eigentlich alles sofort ändern, sollte ein Ding von 1-2 Minuten sein.
Das Spiel etc. kannst du damit dann auch direkt runterladen.
02/15/2011 17:10 Agent/Zero#12
Quote:
Weil ich erfahrung mit sowas habe. Sie brauchen die bestätigung das beide personen damit einverstanden sind, und sie müssen ja schließlich wissen obs die richtigen 2 personen sind.
Dann nimmt man 2 X-Beliebige Persos und gut is. Niemand weiß, wer das Spiel wirklich besitzt. Ob es der 19-jährige Thomas oder der 16-jährige Martin ist.

Woher sollen die auch wissen, wer das spiel gekauft hat...
02/15/2011 17:15 Status#13
Quote:
Dann nimmt man 2 X-Beliebige Persos und gut is. Niemand weiß, wer das Spiel wirklich besitzt. Ob es der 19-jährige Thomas oder der 16-jährige Martin ist.

Woher sollen die auch wissen, wer das spiel gekauft hat...
Leute, um die Daten zu ändern muss man keinen Perso etc. vorzeigen...
02/15/2011 20:11 Fredfroehn#14
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ea Konto ?

EA Downloadmanager runterladen, dort kannst du eigentlich alles sofort ändern, sollte ein Ding von 1-2 Minuten sein.
Das Spiel etc. kannst du damit dann auch direkt runterladen.
Dankesehr :D