Packet Cryption :]

11/18/2007 17:10 syntex#1
Hi @ all
Ich suche ein paar leute die bissel ahnung von Delphi, C++ und Packets haben.Zu mir ich habe einige erfahrungen mit Packets in dem Spiel KalOnline gemacht und habe dort auch schon die alte Packet Cryption (die seit einer weile auch Public ist geknackt) nun möchte ich die Packet Cryption von Metin 2 knacken :]

Da meine Delphi skills nicht alzugut sind brauche ich leute die schon seit längerem Delphi oder C++ programmieren falls ASM skills vorhanden noch besser.

Ich kenne mehrere Methoden eine Packet cryption zu knacken.

Was ich mir daraus verspreche? das ich evtl einen Dupe/ Teleport/ Upgrade/ Yang hack machen kann. Man muss erstmal gucken evtl gibt es auch lemminge um einen 1HitHack zu coden :]

beim Entchant Hack z.B. könnte man evtl die Succesrate mit den Packets manipulieren bzw auch Items die notwendig sind um das Item von +8 auf +9 zu bekommen.

Dazu könnte man einen Super bot coden der auf Packets basierd , der durch die RECV packets Monster location/hp/ und Tod erkennt und durch die SEND Packets angreift..
Der wenn die Items ausgehen (Pfeile, Pots etc) in die Stadt geht und die entsprechende Items holt usw

das ist alles möglich mit Packets :]

Hoffe es finden sich ein paar leute :]

mfg, syntex
11/18/2007 17:48 DayAfterMilleniuM#2
Hey
Gute Idee ;)
Bin dabei wenn es keinen Einspruch gibt
11/18/2007 18:40 ChriZzi#3
Respect Jungs das ihr euch hinsetzt nur für uns n00bs...
11/18/2007 20:37 MaXaT#4
Ich würde auch mitmachen bin zwar neu habe aber Erfahrug mit c++.

mfg
11/18/2007 21:27 nooboz#5
@syntex Ich hoffe du hast meine PM bekommen, die sollte dir helfen.

Ich kann zwar keine Programmiersprache, hab aber Beziehungen zu diversen Leuten, die Delphi, CC+ etc. können, mal gucken was sich machen lässt.
11/18/2007 21:38 syntex#6
gut :] soll ja auch ein Elitepvpers project werden von Elitepvper'n für Elitepvper! :]
somit kann jeder mit machen der denkt er kann was bei tragen :]

ich bin gerade nicht zuhause sondern bei meiner Freundin.
Hab gerade auch nciht soviel Zeit aber wenn ich nach der Arbeit mal zuhause bin probier ich einiges aus :]

weiß jemand ob der Login Server und der Game Server die gleichen sind? ich meine von der Packet cryption?

wenn wir glück haben ist die table schon im Client drin :] müssten dann nur den Client entpacken und debuggen :] ging schon bei einigen Spielen :P

mfg, syntex
11/18/2007 21:43 MaXaT#7
Yay!!! :)
Ja es sind die gleichen hab nachgeguckt :)

mfg
11/18/2007 21:46 syntex#8
ich gucke wenn ich zuhause bin nochmal selber nach und Entpacke die Metin2.exe mal :]
werde diese dann auch uppen für den Allgemeinen gebrauch.
11/18/2007 21:48 MaXaT#9
Vertrauste mir nicht? :( nein Scherz kannste machen auch ich mache fehler ;)
Müsste aber stimmen mfg ich hau jetzt auch ab
11/18/2007 21:52 syntex#10
Nacht :]
vertrauen ist gut nachsicht ist besser :p
hoffe klappt alles so wie ich das möchte :D
11/18/2007 21:56 MaXaT#11
Jo also wenn du einverstanden bist mach ich mit :) GN8
11/19/2007 14:20 bud6y#12
hey leute,

ich beschäftige mich auch schon eine längere Zeit mit dem Thema Package leider komm ich nicht voran bzw. ich weiß nicht welche Programme ich dazu brauche. Ich selber habe viel Erfahrung mit Programmieren deshalb wäre es nett wenn mir jem sagen könnte wo ich Programme herbekomme mit evtl. einem kurzen TUT. Ich bin mir sicher das ich euch auch helfen kann :).

MfG

Buddy
11/19/2007 14:27 Vulcanraven#13
Ach Metin2 entpacken?
Habe jetzt mehrere Scanner schon ausprobiert und jeder sagt die metin2.exe
wäre nicht gepackt :)
11/19/2007 16:25 syntex#14
vllt ist die metin 2 exe auch garnicht gepackt :]

das macht das ganze einfacher :D
11/19/2007 16:33 MaXaT#15
Jup