Sicherheitszertifikat Abfrage

02/14/2011 21:43 vsairwaves#1
Hallo :mofo: ,

Also, Mein PC will bei jedem Scheiß so ne Sicherheitszertifikate dingensbummens, zum Beispiel beim starten wenn ICQ geöffnet will, doch da macht es keine Probleme. Aber das behinderte was voll Scheiße ist, ist, wenn, also , ist , wenn , jetzt gehts los: Ich league of legends starte, dann mich einloggen will, dann fragt der tausend mal ab hier sicherheitszertifikats scheiße und dann kommt da : Verbindungsfehler: Verbindung zum PVP.net-Server konnte nicht hergestellt werden.

Ja, also wie kann ich das ausschalten oder was weiß ich, hauptsache es fuckt nichtmehr ab.
02/14/2011 21:46 nicogutgut#2
Datum von deinem PC richtig stellen :D

Mfg. nicogutgut
02/14/2011 21:56 vsairwaves#3
Ja das ist ja richtig, und die Uhrzeit auch, habe ich alles mit times.windows dingens vor 5minuten aktualisiert
02/14/2011 22:09 nicogutgut#4
Welches Betriebsystem hast du?
02/14/2011 22:40 vsairwaves#5
windows 7 ultimate 64bit
02/14/2011 22:44 Gordge#6
wie wärs, wenn du im deutsch unterricht mal besser aufpasst, dann kannst du dich vielleicht sogar verständlich aus drücken, screenshots der fehler anfertigen und posten helfen aber auch.
02/14/2011 22:56 vsairwaves#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2011 23:59 Sui2k#8
updates installieren und nen anderen browser als hautbrowser nutzen.
02/15/2011 00:14 vsairwaves#9
updates sind installiert, das spiel hat nichts mit nem browser zu tun
02/15/2011 01:46 Sui2k#10
und wenn ich es sage dann doch ..

der Launcher ruft daten über den HTTP Port ab, welche im Normalfall über deinen Standardwebbrowser geleitet werden .. gibt es also Probleme mit der Javainstallation von deinem Webbrowser .. dann gibt es auch Probleme mit den Sicherheitszertifikaten und Informationen im Launcher eines Spiels.
02/15/2011 12:58 nicogutgut#11
Insallier ma Internet Explorer 9 Beta sollte fuktionieren.
Denn gepatch wird über Internet Explorer.
Und News werden auch darüber aufgerufen :D
Probiers...
02/16/2011 14:32 vsairwaves#12
Im übrigen kann ich mich sehr wohl ausdrücken, und passe im Deutschunterricht mehr oder weniger auf. Aber bin immerhin schon in der gymnasialen Oberstufe. Warum ich mich im ersten Post so scheiße ausgedrückt habe, aber ich denke auch in meinen anderen Threads und Posts habe ich mich gut ausgedrückt.
Naja egal back to Topic:
Es geht ja nicht im meinen Internetbrowser, im Browser(Mozilla Firefox) läuft alles tadellos. Aber eben bei dem Spiel und bei ICQ kommen diese Meldungen, wobei es bei ICQ keine Probleme gibt, ausser die drei Klicks mehr am Anfang. Nur bei dem Spiel kommen die Meldungen halt beim versuch mich einzuloggen ca 10 mal und dann startet es trotzdem nicht.

Kann man das nicht irgendwie abschalten?
Ich habe es schon über Systemsteuerung-> Internetoptionen versucht jedoch ohne Erfolg.
02/16/2011 15:58 Sui2k#13
schön das du dich "ausdrücken" kannst, warum auch immer du das dahin geschrieben hast
aber beim "kapieren" machst du dich noch schwer, oder?

Anscheinend merkst du nicht das diese "Sicherheitszertifikate" über deinen Webbrowser gesteuert werden, genauso wie der "Willkommens Screen" von ICQ, oder die "Launcher Informationen" bei LoL, WoW, Aion or whatever .. ALL DAS läuft über dein Webbrowser und wenn der scheiße installiert wurde, oder ein Plugin verhunzt ist ( ala Java, Flash usw.) dann läuft auch der Rest nicht.

Ergo, schau dir dein Hauptbrowser an (der auch im System als Hauptbrowser deklariert ist) und auf jeden Fall dein IE .. nutzt du die Beta von IE 9 .. deinstallieren und IE 8 installieren .. ist es andersrum .. versuchs halt andersrum.
02/16/2011 18:16 vsairwaves#14
Das war die Antwort auf Gordge's Post. Jedenfalls habe ich jetzt kapiert was du meinst und probiere es mal aus, danke ;-)

Ok das kommt jetzt wieder dumm, aber wie kann ich den IE deinstallieren? Bei Systemsteuerung->Programme und Funktionen ist der nicht
02/16/2011 18:55 Diablo_#15
Quote:
Originally Posted by vsairwaves View Post
Ok das kommt jetzt wieder dumm, aber wie kann ich den IE deinstallieren? Bei Systemsteuerung->Programme und Funktionen ist der nicht
Hallo,

dumm kommt das nicht. Du musst aber IE anders deinstallieren da es Teil des OS ist.

Systemsteuerung--Programme--installierte Updates--Nach IE 8 suchen und deinstallieren

MfG Diablo_