Hiho hab mal wieder bock was zu posten :>
Also als 1. müsst ihr auf die WoW Homepage gehen und dann unter Arsenal die Gilde suchen die ihr plündert wollt
Natürlich sucht ihr euch den Gildenleader aus oder die mit Rang 1
Geht Online guckt ob diese Person Online ist als die ihr euch ausgeben wollt erstellt euch den Charakter (Natürlich muss der Name ähnlichkeiten haben mit der Person z.b Horst=Hórst)
Schreibt einer der Offiziere an oder Gildenmeister und sagt:
Hallo Horst hier kannst du bitte mein Twink in die Gilde Inviten muss schnell was ausprobieren mein Mainchar ist verbuggt
(Falls er dich auffordert ins TS2 zu kommen sagt eure Soundhardware ist im Arsch)
Falls er dich nicht automatisch hoch befördert erwähne es klappte bis jetzt IMMER
Geht in die Bank und nehmt alles mit was geht
Mein Status zuzeit: 20k Gold 120 Herze der Dunkelheit 220 Voids
20 Epic Rezepte und diverse Random Epics+Blaue Items
Und das alles an einem Abend
Bester Farmspot ;>
-Exulx
Also als 1. müsst ihr auf die WoW Homepage gehen und dann unter Arsenal die Gilde suchen die ihr plündert wollt
Natürlich sucht ihr euch den Gildenleader aus oder die mit Rang 1
Geht Online guckt ob diese Person Online ist als die ihr euch ausgeben wollt erstellt euch den Charakter (Natürlich muss der Name ähnlichkeiten haben mit der Person z.b Horst=Hórst)
Schreibt einer der Offiziere an oder Gildenmeister und sagt:
Hallo Horst hier kannst du bitte mein Twink in die Gilde Inviten muss schnell was ausprobieren mein Mainchar ist verbuggt
(Falls er dich auffordert ins TS2 zu kommen sagt eure Soundhardware ist im Arsch)
Falls er dich nicht automatisch hoch befördert erwähne es klappte bis jetzt IMMER
Geht in die Bank und nehmt alles mit was geht
Mein Status zuzeit: 20k Gold 120 Herze der Dunkelheit 220 Voids
20 Epic Rezepte und diverse Random Epics+Blaue Items
Und das alles an einem Abend
Bester Farmspot ;>
-Exulx