Problem... Belohnung 25 E*Gold

02/14/2011 21:03 Homer J. Simpsons#1
ich habe einen server gekauft, also bin ich nicht der hoster.

ich habe einen hmod instliert... aber ich connecte nur über ip: localhost

was ist überhaubt local host ? wenn ich auf die normale ip gehe bin ich ein admin mehr und kann auch nichts machen :(

muss mein freund dann auch localhost eingeben oder wie ? :S

bitte um schnelle hilfe...

Danke
02/14/2011 21:05 8zeichen#2
nein die ip des servers
die wirst du erfahren haben als du den gekauft hast
02/14/2011 21:09 Homer J. Simpsons#3
Quote:
Originally Posted by 8zeichen View Post
nein die ip des servers
die wirst du erfahren haben als du den gekauft hast
ich habe die ip des servers... ich habe auch dort schon mit meinem freund gezockt! aber ich konnte KEINE befehle eingeben... / Set blabla und so und ich was auch kein admin..

da hat einer aus elitepvpers.com mit über tV geholfen hmod und so zu instalieren.
jetzt kann ich nur wenn ich über localhost connecte befehle eingeben und so...

ist das die gleiche welt oder... :S
02/14/2011 21:10 8zeichen#4
ja wenn du die alte world dort wieder als world einstellst
02/14/2011 21:13 Homer J. Simpsons#5
???
02/14/2011 21:15 8zeichen#6
also in deinem server ordner wird ja n ordner gewesen sein der world heißt
den alten musste dann bei deinem neuen reinkopieren damit dort wieder die alte world als world genommen wird
02/14/2011 22:35 gallexme#7
der blickt net das ein server aufn root nichts mit den eigenen server auf seinen eigenen pc zu tun hat :D das ist der fehler
erstens ist hey0 veraltet wechsel doch zu bukkit :D
zweitens: um dich admin zu machen musst du dich einer gruppe zuweisen die in groups.txt steht und deinen useren rank geben in users.txt
02/14/2011 22:37 iMaino#8
Du musst dich in griups.txt auf dem server als admin eintragen.
02/14/2011 22:38 gallexme#9
hab ich doch schon gesagt ^^ -.-
02/14/2011 22:38 Wogm#10
Localhost ist das gleiche wie 127.0.0.1.
Üblicherweise ist das eigene System (der local host) unter der IP-Adresse 127.0.0.1 für IP-Applikationen auf dieselbe Weise erreichbar, wie ein fernes System (ein remote host) unter einer gewöhnlichen Adresse. Das ermöglicht es unter anderem, Serverapplikationen mit einem Client auf demselben Rechner zu betreiben.

Du connectest also nur auf deinen PC.

Zu dem Problem mit den Rechten, wie der Vorpostet schon sagte, musst du dich in die users.txt eintragen:
NAME:admins

Falls ich geholfen habe, das e*g brauch ich nicht. ;)
02/14/2011 23:15 Homer J. Simpsons#11
Ich habe meinen Namen dort schon lange eingetragen :( wenn ich mit localhost hoste bin ich auch dann Admin und kann alles machen. Wenn ich dann mit der normalen ip einligge bin ich wo anders kein Admin und keine Befehle :/.

Ich kann wenn ich auf t drücke dann auch sehen was ich beim localhost geschrieben hab ... So komplieziert :)

Macht das n Unterschied wenn ich auf localhost bin ?
02/14/2011 23:42 TheSchokarZ#12
aslo wenn du hilfe brauchst adde mich in skype : thakilli
02/15/2011 08:10 Jonnyyyyy#13
Du kannst IMMER das sehen was du als letztes geschrieben hast auch wenn du zwischen servern wechselst . Hast du dich jetzt nur bei deinem lokalen host als admin eingetragen oder auch im webinterface deinea roots?prüf das mal,aber fakt ist dass es zwei verschiedene aerver sins,die nichts miteinander zu tun haben.
02/15/2011 08:11 .eXecution#14
Quote:
Originally Posted by Simplemost™ View Post
Localhost ist das gleiche wie 127.0.0.1.
Üblicherweise ist das eigene System (der local host) unter der IP-Adresse 127.0.0.1 für IP-Applikationen auf dieselbe Weise erreichbar, wie ein fernes System (ein remote host) unter einer gewöhnlichen Adresse. Das ermöglicht es unter anderem, Serverapplikationen mit einem Client auf demselben Rechner zu betreiben.

Du connectest also nur auf deinen PC.

Zu dem Problem mit den Rechten, wie der Vorpostet schon sagte, musst du dich in die users.txt eintragen:
NAME:admins

Falls ich geholfen habe, das e*g brauch ich nicht. ;)
das hat bei mir auch geklappt!
02/15/2011 11:05 Amnezia.#15
Log dich doch einfach immer mit Localhost ein :D