Komisches Ticket

02/14/2011 20:41 Bloody Angel#1
Hey Leute habe heute mein Email Postfach gecheckt und diese Email von Gamersfirst gefunden.
Your recent incident update was from an email address not associated with the incident. In an effort to maintain the security of information, we cannot update the incident using this email address. If you are the incident owner and your email address has changed, or you want to be able to update the incident using this email account, please update your contact information using the following link, then resubmit your update.
Was bedeutet das ? :D
Was soll ich tun ?
02/14/2011 20:42 _HouseMusicx3#2
Du hast versucht deine Daten zu ändern (vermute ich) ... Du sollst den Link drücken und nochmal ändern
02/14/2011 20:43 Kifkat™#3
Wenn ich richtig gelesen habe,steht da dass erfolgreich deine E-Mail geändert wurde.
Kann aber auch falsch sein

Greetz
02/14/2011 20:45 Bloody Angel#4
Ich habe nichts versucht zu ändern.
Wenn ich mich auf Gamersfirst normal einlogge auf Profile klicke ist alle wie vorher alte Email blabla
02/14/2011 20:45 Hugh Laurie#5
Du musst den Link in dieser Email bestätigen, um die Aktion, die du machen willst/wolltest zu vervollständigen.
02/14/2011 20:55 .InFantasy#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Link bestätigen
02/14/2011 21:01 _HouseMusicx3#7
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Du musst den Link in dieser Email bestätigen, um die Aktion, die du machen willst/wolltest zu vervollständigen.
Genau das wollte ich auch sagen