[idee] item management/db

02/14/2011 19:54 speCt0R#1
dank des stashloggers von idevil habe ich einen gewissen überblick über meine mules, ich fänds jedoch sehr praktisch alles auf einem blick sehen zu können.

das prog sollte die itemlogs auslesen und zusammengefasst darstellen, genial wäre es wenn die items dann noch in klassen und art (set, rare..) unterteilt werden, derartige dbs gibts doch bestimmt.
super wäre es auch mehere view modes zu haben, z.b. einem in dem nur ein ausgewählter char oder acc dargestellt wird und einer in dem man alle items bzw chars sieht.

:D
02/14/2011 20:50 kal_el#2
cool wäre es doch auch wenn er das was er "kept" mitsamt dem bildchen das dann rechts erscheint gleich abspeichert... dann hat man gleich eins für jsp...
02/14/2011 21:11 xXx__xXx#3
da sag ich mal nur eines D2BS, probiert den mal aus, ladet neues update über SV und dann login und siehe da, alle items drinnen, könnt ihr dann sehen jedes Item, wo es ist, Hand,.....

dann auch noch dazu ein Bild, was ihr so abspeichern könnt,.......

Hoffe konnte bisschen helfen!

Ach ja, hatte da so eine malwaremeldung bei D2BS bekommen als ich es heruntergeladenhabe!
Hab jedoch auch schon selber den upgedateten Hochgeladen bei Rapidshare,..... einfach mal danach suchen!^^

LG rené
02/16/2011 02:19 speCt0R#4
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
cool wäre es doch auch wenn er das was er "kept" mitsamt dem bildchen das dann rechts erscheint gleich abspeichert... dann hat man gleich eins für jsp...
klingt irgendwie bissig :)... jaja habs kapiert ^^
02/16/2011 13:49 kal_el#5
Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
klingt irgendwie bissig :)... jaja habs kapiert ^^
neeee... das war eigentlich nur ein vorschlag
ich beisse nicht :D