Verschenke E-Mail's

02/14/2011 19:53 Westring#1
Hey,
wie der "Titel" schon sagt verschenke bzw. erstelle ich e-Mails für euch !

Die E-Mail wird immer auf @rulezzx3.de enden!
z.B. : Westring@rulezzx3.de

Wunsche-mail an mich per PN senden senden oder unten reinschreiben!

Hinweis:
  • Mail Adresse muss aus mindestens einem Zeichen bestehen und darf nur Buchstaben, Zahlen sowie die Sonderzeichen - und _ und % sowie Punkte enthalten. Sonderzeichen dürfen nicht am Anfang oder am Ende der E-Mail Adresse stehen.
  • Jeder kriegt Maximal 2 Stück
  • Mindestens 250 Beiträge
  • Mindestens 3 Tbm
Wie Gucke Ich meine e-mail's nach ?

Info Pw könnt ihr danach ändern ;)

Über spenden oder ein Thx Würde ich mich Sehr Freuen :)
02/14/2011 20:11 sunpeeep#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]`?
02/14/2011 20:14 play with fire#3
Gibts sowas auch als Weiterleitung? z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> meine Email?
02/14/2011 20:17 Westring#4
Quote:
Originally Posted by ybasiC View Post
Gibts sowas auch als Weiterleitung? z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> meine Email?
joa lässt sich einrichten ^^
02/15/2011 15:42 .InFantasy#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (:
02/15/2011 15:50 Westring#6
Quote:
Originally Posted by .Yoshii™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (:
#Erstellt + pn gesendet :)
02/15/2011 15:51 Consumi#7
Eine Frage kannst du auf die Mails zugreifen und unsere Nachrichten sehen ?!
02/15/2011 15:56 Westring#8
Quote:
Originally Posted by ภє๏ View Post
Eine Frage kannst du auf die Mails zugreifen und unsere Nachrichten sehen ?!
Also.
1. Ja das Könnte ich aber das würdet ihr merken da ich erst das pw ändern müsste und dan würdet ihr nit mehr drauf kommen
2. Das habe ich aber nicht nötig ich verschenke die nit um andere abzocken sondern das meine hp populärer wird !!!!!!!!!
3. Könnt ihr das pw auch ändern nicht das ihr denkt das ich es nit ändern könnt und dann immer mit so einen pw einloggen müsst z.B. : 9EVRyuHH
02/15/2011 17:29 iFamouZz < 3'#9
Wo Gebe ich email ein um naczukucken naja geht auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] >? danke
02/15/2011 17:33 Akitoyo#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

THX =)
02/15/2011 17:33 sometimes'#11
Würde meine jetzige email als weiterleitung funktionieren dh. z.b

meine Jetzte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die von dir : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wenn mir einer ne Email zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schickt das sie bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ankommt?
02/15/2011 17:38 Akitoyo#12
Quote:
Originally Posted by 1DreiDrei7 View Post

meine Jetzte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die von dir : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wenn mir einer ne Email zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schickt das sie bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ankommt?
Ja hat er doch bereits geschrieben ^^
02/15/2011 17:50 Westring#13
Quote:
Originally Posted by iFamouZz < 3' View Post
Wo Gebe ich email ein um naczukucken naja geht auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] >? danke
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

THX =)
#Erstellt und pn gesendet

Quote:

ja da müstest du aber bei der e-mail web.de eine umleitung zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen :)

Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
Ja hat er doch bereits geschrieben ^^
Stimmt :)
02/15/2011 17:54 sometimes'#14
Quote:
Originally Posted by Westring View Post
#Erstellt und pn gesendet

ja da müstest du aber bei der e-mail web.de eine umleitung zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen :)

Stimmt :)
Okay dann müsste ich suchen wie das geht erstellst du mir eine email mit :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

Danke
02/15/2011 18:15 Westring#15
Quote:
Okay dann müsste ich suchen wie das geht erstellst du mir eine email mit :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

Danke
Erstellt ;)