[COD] Blops und Hacks

02/14/2011 19:48 bSnsmAn#1
Hey Community,

Eine kleine Frage zu Blops und Hacks:

Was passiert wenn ich Hacke und gebannt werde??? Werde ich dann nur Vac gebannt oder mein ganzer ACC??? Und kann ich noch spielen wenn ich Vac banned bin???? Bzw was bedeutet eig Vac Bann???

Vielen dank schon mal vorraus :)

Lg
02/14/2011 19:54 *Anima*#2
Nur das Spiel in deinen fall BO wird gebannt(Multiplayer).
Nein kannst du nicht höchstens denn noch denn Singelplayer Modus & halt die anderen Games.
VAC=Valve Anti Cheat. Und Bann halt das du auf das Game nicht mehr zugreifen kannst.
02/14/2011 20:05 bSnsmAn#3
Aber es gibt doch auch Server, auf dem Vac deaktiviert ist oder???
02/14/2011 20:08 *Anima*#4
Nein.
Nur in Privaten Spielen kannst du es austellen.
02/14/2011 20:16 bSnsmAn#5
Kann man denn noch was machen, wenn an Vac banned ist??? Oder kann man sich den Account dann in die Tonne kloppen (bzw das Game) ???
02/14/2011 20:21 Godfather0945#6
also wenn du Vac Banned bist, dann kansnte bei Black Ops den acc in die Tonne hauen, wenns MW2 wäre,könnteste die AlterIwNet runterladen. kansnt ja auch warten, sowas solls auch für Black Ops geben (bald). es soll dann Alter Ops heißen.
Noch was zum Bann: du musst auch drauf achten, was für spiele das sind. Wenn du Zb css+ HL2 drauf hast, sind beide gebannt, weil sie über die gleiche EXE laufen, also kann man darauf schließen:
Die anderen Spiele auf dem anderen Acc werden nur gebannt, sobald sie über die gleiche .EXE laufen. da es bei Black Ops (und zb) bei MW2 verschiedene EXEN gibt, wird nur das eine Spiel gebannt.
Mit freundlichen Grüßen.
02/14/2011 20:28 bSnsmAn#7
Danke euch beiden. Es kann dann geclosed werden.