[How-To]Metin2 Nacktpatch in Client einfügen

02/14/2011 15:41 'Blutwolf#1
[How to] Metin2 Nackt-Patch *HOT*

Hi epvp!
Ich habe einen Metin2 Nackt-Patch erstellt. Hier ein paar Pics:

So, nun zum Tut:

Als erstes müsst ihr den Metin2 Ordner entpacken mit dem

•Metin2FileExtractor

Hier ein gutes TUT dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr entpackt einfach

•pc2.eix
•pc2.epk

von eurem Meint2 (pack) Ordner

Ihr erhält nun einen Ordner "yimir work". Damit die Dinge nicht weiss bleiben MÜSST ihr den "yimir"-Ordner nach "D:\" verschieben, also "D:\yimir work"!

Jetzt wäre es von Vorteil, wenn ihr ein Backup (Kopie) vom yimir-Ordner macht.

Denn dort ersetzt ihr unter "D:\yimir work\pc2\warrior\" die "warrior_novice_red.dds" durch meine (gleicher Name). PS: sie befindet sich unten.

Nun habt ihr es schon fast geschafft ;-). Ihr müsst nur noch in eurem Metin2-Ordner im Ordner "pack" die

•pc2.eix
•pc2.epk

umbennenen ZB in:

•original_pc2.eix
•original_pc2.epk

Jetzt könnt ihr Metin2 starten, eine Kriegerin erstellen (meinen Mod auswählen) und Freude haben ;-).

Achja, hier noch den Virentest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

THX an Vorarbeit von Metin2freak99
02/14/2011 15:45 hi im andi#2
Jetzt können sich die Metin suchtis sogar beim zocken einen runterholen
02/14/2011 15:48 lfcmaus#3
ist aber nicht von dir!
editiere pls deinen thread und lasse s pls schieben falche sektion
und ich glaub den gibts hier schon irgendwo im forum
02/14/2011 15:54 .Alessa#4
Ich hasse meine Neugier.
Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Da denkt man sich einfach "schauen wir mal, was die Kiddies schon wieder anstellen" und schon kommt sowas. Nein, ich hätte wirklich den Thread nicht anklicken sollen. Und nein, ich werde es auch nicht mehr tun. Ich schreibe für mich persönlich in meiner Vorstellungskraft auf einer Tafel 100x den Satz "Ich werde nie wieder aus Neugierde Kiddiethreads aufmachen".

1. Wie man Dateien einfügt weiß jeder. Reine Thanksabstauberei
2. Ein Nacktpatch ist wohl völlig überflüssig. Jaja, ihr könnt nun darüber lachen, weil ich "flüssig" verwendet habe und man das zweideutig sehen kann. Nur zu, das Niveau kriecht ja schon auf dem Boden und windet sich durch das Haus.
3. Gab es das schon seeeehr lange. Das war so ca die erste Idee die den Wannabe-Stylern und den Kiddies eingefallen ist.. Und leider auch durchgesetzt wurde.
4. Auch noch schlecht umgesetzt.
5. WHAT THE HECK ist "Mod auswählen"????

Nein, Fragen braucht ihr mir nicht zu beantworten, die waren rein rhetorisch.
#Nominated to the most useless Guide 2011

EDIT: Bevor ich diesen nutzlosen Guide verlassen wollte, habe ich deine Signatur gelesen. "SuFu, bevor ihr einen sinnlosen Post macht!"???? Das erklärt sich wohl von selbst.
02/14/2011 15:55 'Blutwolf#5
Fals es sowas schon gibt tuht es mir Leid!
02/14/2011 15:56 NòóB'#6
Copy+Paste :awesome:
02/14/2011 15:56 Nikℓαus#7
1. Es ist nicht von dir
2. Falsche Sektion
02/14/2011 15:58 ☻Smile☻#8
wer sowas benutzt ist echt arm
02/14/2011 16:00 'Blutwolf#9
Ok da ihr sowieso alle wisst das es niht von mir ist:

Es ist von Metin2freak99 Ja,
Ich wollte den Thread nurnochmal veröffentlichen, da ich desöffterem gelsen habe
"WIe geht das?"

und Sry an Valia die sich die mühe machen musste, einen Klick auf den Thread zu machen und 30 sekunden lesen musste und einen Überflüssigen Aufsatz shreiben musste :D
02/14/2011 16:13 Nikℓαus#10
Quote:
Originally Posted by Valia View Post
Ich hasse meine Neugier.
Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Da denkt man sich einfach "schauen wir mal, was die Kiddies schon wieder anstellen" und schon kommt sowas. Nein, ich hätte wirklich den Thread nicht anklicken sollen. Und nein, ich werde es auch nicht mehr tun. Ich schreibe für mich persönlich in meiner Vorstellungskraft auf einer Tafel 100x den Satz "Ich werde nie wieder aus Neugierde Kiddiethreads aufmachen".

1. Wie man Dateien einfügt weiß jeder. Reine Thanksabstauberei
2. Ein Nacktpatch ist wohl völlig überflüssig. Jaja, ihr könnt nun darüber lachen, weil ich "flüssig" verwendet habe und man das zweideutig sehen kann. Nur zu, das Niveau kriecht ja schon auf dem Boden und windet sich durch das Haus.
3. Gab es das schon seeeehr lange. Das war so ca die erste Idee die den Wannabe-Stylern und den Kiddies eingefallen ist.. Und leider auch durchgesetzt wurde.
4. Auch noch schlecht umgesetzt.
5. WHAT THE HECK ist "Mod auswählen"????

Nein, Fragen braucht ihr mir nicht zu beantworten, die waren rein rhetorisch.
#Nominated to the most useless Guide 2011

EDIT: Bevor ich diesen nutzlosen Guide verlassen wollte, habe ich deine Signatur gelesen. "SuFu, bevor ihr einen sinnlosen Post macht!"???? Das erklärt sich wohl von selbst.
Dein EDIT ist meine Meinung :awesome:

War unnötig .Amphion :facepalm: