[How To] Paysafecard in echtes Geld umwandeln

02/14/2011 00:38 Splatterfox#1
Servus, ich wollte euch mal ein Tutorial zeigen wir ihr Paysafecard in echtes Geld umwandeln könnt. Das Problem ist halt, dass ihr dadurch nur die hälfte des Geldes bekommt, aber die Möglichkeit ist die einzige mit der Amazongutscheinmethode (die ich ziemlich schlecht finde, da man zu viele Umwege machen muss)!

• Also als Erstes registriert ihr euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Free Account. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
  • Habt ihr euch einen Account gemacht, loggt ihr euch ein und sucht euch euren AD-Link raus. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
  • Dann loggt ihr euch aus und ruft die Seite über euren AD-Link auf und klickt auf 1 Monat Premium und Zahlungsmittel Paysafecard.([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
  • Einfach dann eure E-Mail eingeben ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und den Paysafecode eingeben ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und nun habt ihr auf dem Free Account 3€ drauf.
Ihr könnt ab 20€ das ganze auf euer PayPal Konto auszahlen lassen und man bekommt zwar nur 50% der PSC, aber immerhin ist es die einzige Möglich somit an Echtgeld zu kommen. Ich habe das ganze schon sehr oft gemacht und somit auch viel Geld gemacht. Sie zahlen auch zu 100% aus, meistens am Sonntag.

Hier ein Screen von meinem Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr gerne hier im Thread fragen. Thanks wären nett, müssen aber nicht gegeben werden ;)

SPLATTERFOX
02/14/2011 08:53 GotDamned#2
was genau soll dass denn werden?
Geld verdienen, oder die PSC auscashen lassen?
Es ließt sich so, als ob du die PSC auscashen lassen wolltest, aber sieht nicht danach aus.

Verstehe diesen Umweg nicht ganz.
Wenn es wirklich nur darum gehen soll, das Geld von der PSC auf's Konto zu bekommen: You failed, pls die.
Weil dafür gibt es bessere Seiten.

Ansonsten klär mich doch mal auf.
02/14/2011 13:02 Splatterfox#3
Man verwandelt die Paysafecard in echtes Geld. Hab das Tutorial gemacht, da die Seite paysafecard2webmoney.com z.Z. keine PayPal Möglichkeit mehr anbietet.
02/14/2011 13:13 GotDamned#4
Ok, dann also: You failed, pls die
(Der Lieblingsspruch meines Englishlehrers)
Gestern gabs schon nen tut, wo man nur 25% verliert.
Da frage ich mich, muss das wirklich sein?

Gibt noch genug andere Seiten.
Zudem soll Paypal ja bald wieder verfügbar sein
02/14/2011 13:17 Splatterfox#5
Ja das ist aber eine andere Methode, außerdem bekommt man noch einen Uploaded Premium Account dazu und den kann man denn benutzen oder verkaufen
02/14/2011 14:10 GotDamned#6
Imho lohnt es sich trotzdem nicht.
Wenn man echtgeld haben will kauft man sich keine PSC.
Und wenn man traded geht genau so gut Paypal.
Wenn es unbedingt PSC sein muss, dann braucht man doch nicht solche Verluste.

Naja, ich lasse dein Thema dann mal in Ruhe ;)
02/14/2011 15:58 Mister Joy#7
Wo bleibt denn endlich ein Auscash tut in dem man 90% Gebühr zahlen muss?
02/14/2011 18:22 TeeH#8
Naja dann lass ichs lieber über PSC.com auscashen ^^ da werden dir nur 10% abgezocken anstatt 10 euro PSC kriegste 8,45 ^^
02/14/2011 18:45 GotDamned#9
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
Naja dann lass ichs lieber über PSC.com auscashen ^^ da werden dir nur 10% abgezocken anstatt 10 euro PSC kriegste 8,45 ^^
10% von 10€ sind für mich immer noch 1€
bei 8,45 sind das ~15,5%
02/14/2011 19:15 TeeH#10
Ja kann auch sein das es 9,45 war ich weiß nicht genauso aber im dreh zwischen 10-15% kann schon stimmen ja aber bei 100 euro kriegste nur 72 das find ich schon scheiße ^^
04/09/2013 14:12 Skiiney.™#11
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
Ja kann auch sein das es 9,45 war ich weiß nicht genauso aber im dreh zwischen 10-15% kann schon stimmen ja aber bei 100 euro kriegste nur 72 das find ich schon scheiße ^^
Wie heißt die Seite ? :o Und Cashen die auf PayPal um ?
04/09/2013 16:31 lumee15#12
Oder einfach auf Tipico einzahlen, auf ein Spiel setzen und sogar einen Gewinn erzielen, und dann per Paypal oder Überweisung auszahlen lassen ;-)
04/09/2013 19:51 xMrvn#13
Quote:
Originally Posted by lumee15 View Post
Oder einfach auf Tipico einzahlen, auf ein Spiel setzen und sogar einen Gewinn erzielen, und dann per Paypal oder Überweisung auszahlen lassen ;-)
Jo würde ich genau so machen.
Oder einfach Rücküberweisung benatragen bei 10€ und 25€ PSC.
Dann bekommt man 100% zurück. Aber nur bis zu 50€ am Tag und 80€ pro monat.
Aber evt. von Freund/Bruder/mama oder so dann das Konto nehmen und mann kommt schon auf 2x80€ oder 3x80€ im Monat. ;)
04/09/2013 22:34 DΛDΞX#14
Haha, Psc cashen, nur 50% bekommen bar auf die Hand.
Ich cashe lieber in Amazon Gutscheine um, lohnt mehr.
Kriegst was für dein Geld.
04/10/2013 00:10 TheAwesomeness#15
Oder hier bei e*pvp mit 'nem guten Middleman und einem fairen Trader handeln und eine +TBM bekommen :D