Servus, ich wollte euch mal ein Tutorial zeigen wir ihr Paysafecard in echtes Geld umwandeln könnt. Das Problem ist halt, dass ihr dadurch nur die hälfte des Geldes bekommt, aber die Möglichkeit ist die einzige mit der Amazongutscheinmethode (die ich ziemlich schlecht finde, da man zu viele Umwege machen muss)!
Hier ein Screen von meinem Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr gerne hier im Thread fragen. Thanks wären nett, müssen aber nicht gegeben werden ;)
SPLATTERFOX
- Also als Erstes registriert ihr euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Free Account. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Habt ihr euch einen Account gemacht, loggt ihr euch ein und sucht euch euren AD-Link raus. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Dann loggt ihr euch aus und ruft die Seite über euren AD-Link auf und klickt auf 1 Monat Premium und Zahlungsmittel Paysafecard.([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- Einfach dann eure E-Mail eingeben ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und den Paysafecode eingeben ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und nun habt ihr auf dem Free Account 3€ drauf.
Hier ein Screen von meinem Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr gerne hier im Thread fragen. Thanks wären nett, müssen aber nicht gegeben werden ;)
SPLATTERFOX