Tach.
ich möchte lernen, wie man kleine Metin2 BOOT's ect schreibt.
Ich kann keine Programiersprache ... auser HTML aber damit werde ich nicht weit kommen.
was du wissen solltest:
ich will lediglich wissen wer bereit ist mir 1-2 Wochen lang täglich (oder auch in 3 tages abständen oder so) bereit ist, mir das beizubringen.
Es wäre auch nett wenn mir jemand ein kurzes guide posen würde.
Ich werde euch sehr dankbar sein, und wenn ich es behersche, und mit dir als lehrer zufrieden war, wartet eine Belohnung auf dich!
Soweit schonmal vielen dank!
ich möchte lernen, wie man kleine Metin2 BOOT's ect schreibt.
Ich kann keine Programiersprache ... auser HTML aber damit werde ich nicht weit kommen.
was du wissen solltest:
Ihr sollt mir hier BITTE keine codes ect posten.Quote:
Was ich machen möchte?
Ich möcht Metin2 Coden lernen.
d.h. ich will lernen, wie man zb. Pickupboots, pottboots, switchboots ect codet.
Warum solltest du mir dabei helfen?
ich zwinge niemanden mir dabei zu helfen.
Ich bin lediglich daran interesiert es zu lernen!
Was ich bis jetzt darüber weis?
Garnichts.
ich weis weder in welcher Sprache sowas geschrieben wird, noch wie man es als .exe oder andere dateien speichern kann.
Bin ich lernfähig?
Ja.
Ich habe innerhalb von 2 Wochen beinahe perfet HTML gelernt, und ich kenne mich sehr gut mit PC allgemein aus.
ich bin auf jedem fall lernfähig !!!
ich will lediglich wissen wer bereit ist mir 1-2 Wochen lang täglich (oder auch in 3 tages abständen oder so) bereit ist, mir das beizubringen.
Es wäre auch nett wenn mir jemand ein kurzes guide posen würde.
Ich werde euch sehr dankbar sein, und wenn ich es behersche, und mit dir als lehrer zufrieden war, wartet eine Belohnung auf dich!
Soweit schonmal vielen dank!
So ereichst du mich:
Antworte auf dieses threat (or wie auch immer man das schreibt) - oder ihr schickt mir eine PN, oder ihr meldet euch in ICQ bei mir (377-922-351).