updated version : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoi hoi, ich release heute meinen aufwendigsten Mod den ich je gemacht habe :)
Es ist diesmal kein bunter Mod, es ist soll eine andere Version von Warrock sein .. etwas realistischer , stylischer , insgesamt : besser.
Und ja , ich bin so dreist es Chapter 4 zu nennen :awesome:
Vielen dank and ɴoмαd !
------------------------------------------------------------------------
Video : ( Qualität ist um einiges besser als sonst da ich rausfand dass man mit wlm auch 16:9 machen kann lul )
Es ist diesmal kein bunter Mod, es ist soll eine andere Version von Warrock sein .. etwas realistischer , stylischer , insgesamt : besser.
Und ja , ich bin so dreist es Chapter 4 zu nennen :awesome:
Vielen dank and ɴoмαd !
------------------------------------------------------------------------
Video : ( Qualität ist um einiges besser als sonst da ich rausfand dass man mit wlm auch 16:9 machen kann lul )
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
------------------------------------------------------------------------ Download ist im Anhang . How to use Diesesmal benutzt ihr den Mod etwas anders als sonst... downloadet euch im Anhang den Mod für euer jeweiliges Bit ( 32 / 64 ) , öffnet es mit WinZip oder WinRar und führt alle " . exe " dateien aus . Anschließend öffnet sich ein Fenster wo unten " Installieren " steht. Drückt dann auf " installieren " . Es setzt dann alle Dateien automatisch für euch ein . Achtung : Es macht alles automatisch für euch, also fertigt vorher ein Backup an. Außerdem funktioniert das nur wenn ihr Warrock dort habt , wo es euch empfohlen wurde. Sollte es woanders sein, müsst ihr es selber einstellen . ------------------------------------------------------------------------ Credits : Dragolove / *-theit-* = Modding + Ideen + Umsetzung ɴoмαd = Mod installer , Ideen , Tester, Hintergrundbild
02/13/2011 17:02
theitfan1337#2
Awesome dude! Danke für die Erwähnung :D
Joa, passt bei den Archiven halt auf, dass sie alle Dateien in den default-Pfad kopieren. Das gibt fette Errors wenn ihr einen anderen Pfad habt. Könnt ihr aber auch manuell einfach ändern ;->
02/13/2011 17:08
Staminastick#3
einfach nur :awesome:
du bist einfach der beste Modder <3
02/13/2011 17:47
xBlubbx#4
Epic,aber die Effekte beim Schiessen bei ca. 1:19 würden mich ein wenig stören, meiner Meinung nach. Könnte man also noch etwas verbessern :)
Aber sonst awesome, :D
02/13/2011 17:51
Nylien aka lxlFlamerlxl#5
Richtig geiler Mod :awesome:
*Thx Give* *Respect Give* *Clothing Give* oh. Naja wieder zum Mod: Ich hoffe so sieht wirklich Chapter 4 aus :awesome:
02/13/2011 17:53
.PershingSquare'#6
Euer Mod ist echt gelungen!
Ich für mich weiß es sehr zu schätzen das 2 Leute sich für eine ganze Section auf die Socken machen unm einen sehr schönen Mod zu entwerfen! Weiter so! :) Mfg .Akronym
02/13/2011 17:54
Ahaat34#7
habe runter geladen wie mache ich das jetzt ?
02/13/2011 17:55
Toxin™#8
Ich finde den Mod auch einfach nur 1a !
Und natürlich hoffe ich auch das Chapter 4 wirklich so aussieht ;)
02/13/2011 17:55
theit123.#9
02/13/2011 17:56
IPvPing#10
hgw, dein aller bester mod =) :D
02/13/2011 17:59
Ahaat34#11
kann mir jmd helfen habe runtergeladen weiss aber nicht wie das geht
02/13/2011 18:02
Ahaat34#12
da steht jetzt , Drücken sie Durchsuchen , um das Zielverzeichniss aus dem Verzeichnissbaum zu wählen. Es kann auch mannual ................... help pls
02/13/2011 18:08
«ҳFaBíҳ™#13
nice nice
würde ihn gerne benutzen doch nach 3 jahren warrock habe ich mir vorgenommen das auf meinem acc nichts mehr "illegales" benutzt wird trotzdem ein herzliches danke schöne arbeit
02/13/2011 18:12
Stardustx3#14
Das Menü sieht verdammt gut aus. Welche Datei muss man auslassen, wenn die Schüsse und Explosionen normal bleiben sollen? Geht das?
02/13/2011 18:14
King'#15
:)
Danke endlich mal wieder ein wunderschöner Mod. hast dich wieder selbst übertroffen. |