Programmieren

11/16/2007 16:26 DayAfterMilleniuM#1
Moin,
Suche jemanden/eine person die mir eventuell ein bisschen programmieren beibringen könnte sprich c++.Wäre sehr nett ich hinterlass euch mal meine icq 203-149-574

Ps: Meine erfahrung bis jetzt (html/bisl php) möchte jetzt mit c++ anfangen thx

Mfg Millenium
11/16/2007 19:40 DayAfterMilleniuM#2
Bitte um Hilfe
11/16/2007 19:50 X-Matrix#3
OHHHLOLOLOL Hilfe... ich bin seit August angemeldet und hab die Epvp Coderecke noch nicht gefunden. ~~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
11/17/2007 21:32 DayAfterMilleniuM#4
Wo kann ich c++ downloaden will kein geld bezahlen beim download bzw test zeit und dann geld bezahlen thx
11/17/2007 21:42 djpromo#5
C++ ist eine Programmiersprache , die kostet nichts. Brauchst halt nur nen compiler , gibts aber auch umsonst :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:
#include <stdio.h>
int main(void)
{
int DayAfterMilleniuM_Programmierskillz;

scanf("%d",&DayAfterMilleniuM_Programmierskillz);

while (DayAfterMilleniuM_Programmierskillz < 0)
{
printf("OLOLOLOLOLO n");

scanf("%d",&DayAfterMilleniuM_Programmierskillz);
}

return 0;
}
11/17/2007 22:00 invisible#6
Du willst ne höhere Programmiersprache wie C++ lernen aber beherrscht nicht einmal grundlegende Fähigkeiten im Internet zu recherchieren, bzw Informationen oder Programme zu finden? Da solltest du dir deinen Wunsch C++ zu lernen nochmal genau durch den Kopf gehen lassen.
Davon abgesehen gibts 132423452341 Tutorials, HowTo´s und Bücher über dieses Thema - da schnappste dir 2-3 von und arbeitest die durch, dann haste die Grundlagen und kannst dir den rest selber beibringen.
Davon abgesehen kannste auch bei ner Kvhs in deiner Nähe nachschauen, die bieten auch immer solche Kurse oder so an.
Selbst ist der Mann (bzw die Frau^^)

mfg