Items droppen Wie??

02/13/2011 14:09 xXNoobDownXx™#1
Hey Leute ich hab ma ne frage ich zocke seit heute Combat Arms und nen kumpel hat gesagt man kann items , geld , usw droppen wie denn das pls schnell andworten :) kriegt auch THX
02/13/2011 14:18 Lawliet#2
Geht nicht.
Du kannst nur Waffen von toten Gegnern aufheben.
Die hast du dann so lang, bis du wieder tot bist.
Geklärt?
Ab und zu findest du auch Grey/Black HiSec Cases, die kannst du dann mit Grey/Black Keys öffnen. Da sind verschiedene Waffen/andere Items drinn.
Grey Keys kannst du mit GP kaufen, Black Keys mit NX (Kannst dir für echtes Gelf kaufen).
02/13/2011 14:26 _Sascha_#3
Quote:
Originally Posted by xXNoobDownXx™ View Post
Hey Leute ich hab ma ne frage ich zocke seit heute Combat Arms und nen kumpel hat gesagt man kann items , geld , usw droppen wie denn das pls schnell andworten :) kriegt auch THX
das hier ist ein FPS und kein MMORPG ;)
02/13/2011 14:32 xXNoobDownXx™#4
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Geht nicht.
Du kannst nur Waffen von toten Gegnern aufheben.
Die hast du dann so lang, bis du wieder tot bist.
Geklärt?
Ab und zu findest du auch Grey/Black HiSec Cases, die kannst du dann mit Grey/Black Keys öffnen. Da sind verschiedene Waffen/andere Items drinn.
Grey Keys kannst du mit GP kaufen, Black Keys mit NX (Kannst dir für echtes Gelf kaufen).
ja ok aber wie kann ich die aufheben ? laso die sachen
02/13/2011 14:34 ѕĸιllz_x3#5
du musst zu der Waffe hin laufen und F oder E drücken ;)
02/13/2011 15:30 AiHaibara™#6
was meinste mit "sachen" ?
Es geht nur mit Waffen ;)

und halt bei hisecs. da musste einfach durchlaufen, dass sind diese grauen/schwarzen boxen^^
02/13/2011 15:37 ralfolo13#7
Du kannst dir aber zum besseren spielen oder wen du wenig gp hast auch von Freunden Gp oder Nx Items/Waffen giften lassen.

Bei Gp Items/Waffen gilt aber die Regel das du nur sachen bekommen kannst die du mit deinem Rang ach schon freigeschaltet hast!

Bei Nx Items/Waffen gibt es keine solche begrenzung!

Da andere spieler dir aber warscheinlich eher keine sachen giften werden die sie mit echtem Geld kaufen müssen würde ich and einer stelle lieber nach Gp gifts fragen

MfG Ralf
02/13/2011 18:11 Chicken17#8
ach übrigends to dropp heißt fallen lassen und nicht aufheben (genau das verstehen die in metin2 auch nicht :D)