HackTecs Wr starter [ Hack Sicher xD ]

02/13/2011 13:38 HackTec#1
hallo bord :D

ich stelle mal heute mein wr starter vor auf die schnelle , ( gibts bestimmt schon aber es gibt ja von alles immer mehr als eins ;) )

dieses Programm Startet auch game Start Direkt warrock ohne den üblichen client geht also schneller , ihr könnt oben auf den button "auf updates prüfen" den Normalen warrock client starten um zu sehen ob ein update ist/war oder ihr damit starten wollt jeder wie er will ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HOW TO

1.Öffnen
2.Spaß haben

HOSTER 35 mal schon gedownloaded

SCANN

02/13/2011 13:44 Mcmy™#2
Ist zwar nice und sieht nice aus.
Aber was soll das denn bringen? :(
02/13/2011 13:50 xlucas7x#3
isso :DDDDD
02/13/2011 13:50 Hugh Laurie#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...];)
Hab es mal zu den kleineren Tools hinzgefügt.:)
02/13/2011 14:37 'Extinction_#5
Haha das funktioniert aber auch nur bei den jenigen, die sich das runterladen.
Du müsstest das an G1 übergeben damit die das in ihren Client packen, damit
das überhaupt Sinn hat ;)
Aber das sieht echt geil aus... Ja nee, is klaa :awesome:
02/13/2011 16:43 HackTec#6
Quote:
Originally Posted by 'Extinction_ View Post
Haha das funktioniert aber auch nur bei den jenigen, die sich das runterladen.
Du müsstest das an G1 übergeben damit die das in ihren Client packen, damit
das überhaupt Sinn hat ;)
Aber das sieht echt geil aus... Ja nee, is klaa :awesome:
Quote:
Originally Posted by Mcmy™ View Post
Ist zwar nice und sieht nice aus.
Aber was soll das denn bringen? :(

dieser "starter" startet einfach Warrock Direkt ohne den üblichen launcher....
zu dem kann man auch auf den button "Auf Updates Prüfen" den Normalen Warrock client starten und mit Game Start wie gesagt direkt Warrock ohne warten

Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...];)
Hab es mal zu den kleineren Tools hinzgefügt.:)

Danke dir ^^
wenn du willst kannste mein Anti-Smoke programm auch rein packen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder mein crosshair programm : ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2011 16:48 Benny^#7
ich sehe da keinen unterschied. Ob man es mit dem Startet oder normal,beides gleichschnell und aso ? XD
02/13/2011 18:26 HackTec#8
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
ich sehe da keinen unterschied. Ob man es mit dem Startet oder normal,beides gleichschnell und aso ? XD

teste es doch einfach selber was schneller ist ;) und dann meldeste dich nochmal und ich wette du sagst meins ist schneller !! ^

€: update 1.1
02/13/2011 19:56 driftmaster03#9
Wieso schreibt ihr alle das ihr da keinen Unterschied seht? Findet ihr es besser stundenlang zu warten weil der Warrock button grau ist oder findet ihr es besser wenn man damit sofort starten kann??
02/13/2011 20:15 Mcmy™#10
Quote:
Originally Posted by driftmaster03 View Post
Wieso schreibt ihr alle das ihr da keinen Unterschied seht? Findet ihr es besser stundenlang zu warten weil der Warrock button grau ist oder findet ihr es besser wenn man damit sofort starten kann??
Find ich genau so ;)
02/13/2011 20:22 dario354#11
Danke geth zu 100%!
Und Warrock startet schneller!:rolleyes:
02/13/2011 20:27 christopher1122#12
funkt nich wen ich auf update prüfen oder auf game starten drücke steht da das das program ein fehler hat ICH HAB WIN 7 64 bit
02/13/2011 21:36 driftmaster03#13
Quote:
Originally Posted by christopher1122 View Post
funkt nich wen ich auf update prüfen oder auf game starten drücke steht da das das program ein fehler hat ICH HAB WIN 7 64 bit
Auf Windows Vista (32Bit) funzt es jedenfalls..
02/13/2011 22:01 _Vendetta_#14
Aber was bringt mir der updater? is doch egal ob man 3 oder 5 secunden wartet bis man in wr is also ich finde das Man sowas garnicht braucht
02/13/2011 23:20 HackTec#15
bei meiner methode brauchst du vllt 3 sek beim normalen wr bissel länger ;) und wenn der start button grau ist kann man mit mein tool zocken :O