Frage zum Scarlight

02/13/2011 12:24 xXJustBusinessXx#1
Viele sagen die scarlight ist eine noobwaffe weil man kein skill benötigt.Weil die fast kein rückstoß hat und und weil jeder noob(depp) sie beherrschen kann. Aber wenn ein Pro mit der scarlight spielt dann macht er ja nur viele kills und bekommte fast keine deaths.Aber trotzdem wird dieser talentierter spieler mit der scarlight Noob genannt.

Ich benutze scarlight weil sie ziemlich gut ausgeglichen ist für nah und fernkampf. Trotzdem beschimpfen mich die spieler als "he is skilling scarlight noob" oder "sl noob" und diese verärgerten spieler im gegnerischen team versuchen andere von mein team zu überreden das ich gekickt werden soll.

Warum sind so viele aggressiv zu scarlight benutzer?
02/13/2011 12:27 sick0ry#2
Quote:
Originally Posted by hanau-hafen-ptbull View Post
Viele sagen die scarlight ist eine noobwaffe weil man kein skill benötigt.Weil die fast kein rückstoß hat und und weil jeder noob sie beherrschen kann. Aber wenn ein Pro mit der scarlight spielt dann macht er ja nur viele kills und bekommte fast keine deaths.Aber trotzdem wird dieser talentierter spieler mit der scarlight Noob genannt.

Ich benutze scarlight weil sie ziemlich gut ausgeglichen ist für nah und fernkampf. Trotzdem beschimpfen mich die spieler als "he is skilling scarlight noob" oder "sl noob" und diese verärgerten spieler im gegnerischen team versuchen andere von mein team zu überreden das ich gekickt werden soll.

Warum sind so viele aggressiv zu scarlight benutzer?
Das sagen die nur WENN sie gekillt werden, nur geflame weil sie halt schlechter sind.
02/13/2011 12:30 NiiGht?#3
Die haben kein skill, denken sie sind pros und beschuldigen dich darauf hin als noob. Dann wäre ja m4 auch ne noob waffe. Eigtl ist sowieso nur die M12s und p90 ne Noob waffe, da sie irre schnell schießen. Aber die anderen brauchen auch wenig skill, auch die Kriss Super V
02/13/2011 12:31 .ToKeN-#4
Eigentlich kann man jede waffe als Noobwaffe bezeichenen, die ak hat hohen dmg...
Und die können es nur ent verkraften wenn sie gekillt werden
02/13/2011 12:32 xXJustBusinessXx#5
Quote:
Originally Posted by Gartox View Post
Das sagen die nur WENN sie gekillt werden, nur geflame weil sie halt schlechter sind.
Aber ich find es krass das leute aus meinen clan auch behaupten das wäre eine eine noobwaffe obwohl die scarlight sehr teuer ist und es war ein langer weg genug gp für diese waffe zu bekommen!
02/13/2011 12:45 Sanman.#6
Noob waffen sind : M12s , Kriss , M60 usw..

Denke jeder sollte mit dem spielen,mit dem er umgehen kann!

ich spiele sehr gerne mit k2 und m4´s
02/13/2011 12:51 el_nino_#7
das is doch eigl alles nur dummes gelabber jeder soll mir der waffe zocken mit die er will ich zocke auch manchmal mit scarL weil sie einfach nur ne allroundwaffe ist ^^ und mir is es auch scheiß regal ob ein gegner mich mit ner scarL oder m12s kill
wenn jemand flamt das man kein skill hat dann hat doch eigl derjenige kein skill weilse zu unfähig einen zu killen
02/13/2011 13:14 Chidori.#8
Man sollte froh sein eine Gute Waffe zu haben :D
02/13/2011 14:21 *A[C]E*#9
Siehs mal so ein Pro ist mit einer Ak besser, da er den Rückstoß kontrollieren kann. Also gibt es gar keine Pros mit einer Scar light, da jeder Pro eine Ak nehmen würde.
Logik ftw :D
02/13/2011 15:18 AIØAIØ..?#10
Scar is krass überpowert deswegen wird sie als noob waffe bezeichnet naja stimt ja eig.
viel DMG,schnelles nachladen,kein rückstoß,kaum spray. dann nach ne Star/spop und Bulletproof dann hat man den perfeckten NOOB !
02/13/2011 17:07 xXJustBusinessXx#11
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Scar is krass überpowert deswegen wird sie als noob waffe bezeichnet naja stimt ja eig.
viel DMG,schnelles nachladen,kein rückstoß,kaum spray. dann nach ne Star/spop und Bulletproof dann hat man den perfeckten NOOB !
alter was laberst fuern scheiß "Überpowerter Noob". Sowas höre ich zum erstenmal. Ein profi sollte versuchen sehr viele Stärken und sehr wenige schwächen zu haben.Bei dir versteht man das eher so! wenige stärken und viele schwächen = Pro!? Meinst du das im Ernst???

Naja meine Meinung wer ein Pro sein will, der muss mit mit m16 in high lvl server spielen
02/13/2011 17:26 [L33D]Ausweider#12
Quote:
Zitat von AIØAIØ..?
sehe ich genauso
das spray geht nich wie bei ner ak irgendwo drüber, sondern GENAU GERADE knapp übers fadenkreuz..
02/13/2011 18:10 kurdiamed2#13
fruher war ich auch so einer. aber jetzt ist mir das egal. ich selber sehr viele waffen trozdem benutze ich manchmal scarlight aber nie m12s
02/13/2011 18:18 1nLove#14
Wie schon viele gesagt haben , man braucht mit jeder Waffe
mehr oder weniger Skill. Es kann jedem egal sein, wer was zu den Waffen
sagt. Solange du mit ihr, spielen kannst bzw. umgehen kannst ist es auch
egal ob du ne Scar oder ne m12 benutzt.

Und nun sollte deine Frage beantwortet sein
#Closereqeust
02/13/2011 18:41 Spongebob*#15
finde scar light/m12s ist ähnlich wie spop, bulletproof, usw.
man verschafft sich damit einen vorteil gegenüber den anderen, deswegen benutze ich das zeug nicht.