Hilfe bei Regipage

02/13/2011 10:51 John​#1
Hallo epvp,
ich habe nach diesem Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine Regipage in meine Website integriert. Die Passwörter stimmen überall und wenn ich die Seite aufrufe geht das auch. Wenn ich aber einen Account erstellen will, erscheint immer die Meldung der Account sei schon vorhanden. Wenn ich eine "externe" Regipage ausprobiere, so wie es in einigen anderen Threads empfohlen wird, geht es auch nicht. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Hilfe bitte.
02/13/2011 11:17 Saturday²#2
Du musst einen andere ID nehmen weil es schon eine mit dem Namen gibt.Sowas passiert auch bei Charackter Namen wenn sie gelöscht werden aber noch bei Navicat unter gelöschten Characktern stehen kann man den Namen nicht nutzen.
Wenn du keine andere ID nehmen willst schau mal bei Navicat unter Account und Lösche die gelöschten Accounts.
Du verstehen :'D
02/13/2011 11:18 John​#3
Geht auch nicht. Selbst wenn ich "saopnepoaihdpmeklwp" eingebe steht auch es wäre vergeben, obowohl es weder bei gelöschten oder normalen drinne ist.
02/13/2011 11:21 Saturday²#4
Mhm...Wie währe es mit einer anderen Regi Page?
02/13/2011 13:08 John​#5
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Hallo epvp,
ich habe nach diesem Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine Regipage in meine Website integriert. Die Passwörter stimmen überall und wenn ich die Seite aufrufe geht das auch. Wenn ich aber einen Account erstellen will, erscheint immer die Meldung der Account sei schon vorhanden. Wenn ich eine "externe" Regipage ausprobiere, so wie es in einigen anderen Threads empfohlen wird, geht es auch nicht. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Hilfe bitte.
Schon getan. Ging nicht.
02/13/2011 13:17 .ZiPPO#6
es liegt da dran das die vorhandene account id also nicht die id die man beim einloggen benutzt sondern die zahl die in der 1. spalte drin steht schon vorhanden ist!
02/13/2011 22:53 John​#7
Könntest du das bitte etwas genauer erläutern? Mir ist nicht so ganz klar wie mir das jetzt weiterhelfen soll.
02/13/2011 23:00 lfcmaus#8
item
player
playerindex
safebox
player deleted
acount
diese tabellen auf werkseinstellung setzen sprich leeren
regipage neu installieren
fertig

weil du oder weranders schon mal accounts angelegt habt

und die regipage versucht eine id davon zu nehmen diese steht aba irgendwo schon drinnen

bzw versucht sie die id von einen vorhanden zunehmen

sagen wir die fängt an bei 1000 mit den ids diese hat aber schon ein aktiver/gelöschter spiel
dann sagt sie vorhanden
02/13/2011 23:01 .ZiPPO#9
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
item
player
playerindex
safebox
player deleted
acount
diese tabellen auf werkseinstellung setzen sprich leeren
regipage neu installieren
fertig

weil du oder weranders schon mal accounts angelegt habt

und die regipage versucht eine id davon zu nehmen diese steht aba irgendwo schon drinnen

bzw versucht sie die id von einen vorhanden zunehmen

sagen wir die fängt an bei 1000 mit den ids diese hat aber schon ein aktiver/gelöschter spiel
dann sagt sie vorhanden
so genau so ist es :)
02/14/2011 12:55 John​#10
Achso, ok. Muss ich dann die ganzen Tabellen wirklich leeren oder reicht es wenn ich denen eine neue ID gebe? Z.b. 10000, das wird ja so schnell nicht erreicht.

EDIT: Das hat nicht geklappt, habe alle von dir genannten Tabellen gelöscht und rebootet. Geht immernoch nicht. Versuche jetzt die Regi neu zu machen, aber verstehe nicht so ganz was du damit meinst.

EDIT²: Klappt auch nach neuem Runterladen der Regipage nicht. Und die Accounts sind trotzdem weg. GM list leer, player leer, player_index leer, player_deleted leer, item leer...