UDC.. Npc Hack..

11/15/2007 21:29 MalakAlhaq#1
Also.. bevor hier die brains kommen mit: benutzt suchfunktion oder google.. hab ich.. benutz anscheinend die falschen keywords.. daher frag ich einfach.. dafür is ne community da.. schätz ich mal.. naja.. was ich suche ist wie man z.b. mit revo eninge oder moonlight eninge oder whatever-eninge.. (memoryeditor halt) den npcverkäufer hacken kann.. lese oft das e sbei item von 60k+ oder 85+ geht.. aber nirgends wie ^^ ist des public? geht das noch auf INTERNATIONALEM server? wäre nett wenn jemand das rätsel für mich löst :) und wenns wo anders steht mir den link einfach gibt :) danke im vorraus..
und.. let the spamm beginn -.-
11/15/2007 21:38 ---#2
Guck auch in den Stickys nach :P
im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht glaube ich was du suchst:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Zogga
11/15/2007 21:49 MalakAlhaq#3
private.. gibts das für int? ^^
11/15/2007 21:54 tommy1735#4
überleg doch mal ein bisschen ?!?!

würde es das für int geben wäre der doch schon lange down und/oder jeder zweite hätte unentlich geld.

und schonmal ein item beim NPC für mehr als 60K gesehn, wohl eher nich...
11/15/2007 21:58 MalakAlhaq#5
Quote:
Originally Posted by tommy1735 View Post
überleg doch mal ein bisschen ?!?!

würde es das für int geben wäre der doch schon lange down und/oder jeder zweite hätte unentlich geld.

und schonmal ein item beim NPC für mehr als 60K gesehn, wohl eher nich...
g40 waffen? *_*
naja geht net.. schade :(
11/15/2007 22:08 tommy1735#6
Quote:
Originally Posted by MalakAlhaq View Post
g40 waffen? *_*
naja geht net.. schade :(
würde gehn wenn man davon mehrere auf einmal kaufen könnte...

ich überlge grade ob man das nicht durch editieren der configs ändern könnte, aber ich hab fast kein plan davon, wenn das gehn würde hätten das andere schon länge gemacht

mfg
11/16/2007 07:54 hello123456#7
kla ist das "stapelbar" in der config ^^ udn zwar in inititem, welche jedoch clientside +++ SERVERSIDE geändert werden muss ... und auserdem gibt es diese option für waffen meines wissens nicht
11/16/2007 08:37 illuminati00#8
überleg ma es stellt einer aus spass 200000 medis für 100k each in shop :D dann müsste es doch THEORETISCH gehn oder?
11/19/2007 16:55 RunOrDie#9
Quote:
Originally Posted by MalakAlhaq View Post
Also.. bevor hier die brains kommen mit: benutzt suchfunktion oder google.. hab ich.. benutz anscheinend die falschen keywords.. daher frag ich einfach.. dafür is ne community da.. schätz ich mal.. naja.. was ich suche ist wie man z.b. mit revo eninge oder moonlight eninge oder whatever-eninge.. (memoryeditor halt) den npcverkäufer hacken kann.. lese oft das e sbei item von 60k+ oder 85+ geht.. aber nirgends wie ^^ ist des public? geht das noch auf INTERNATIONALEM server? wäre nett wenn jemand das rätsel für mich löst :) und wenns wo anders steht mir den link einfach gibt :) danke im vorraus..
und.. let the spamm beginn -.-
thx bro very thxxxxxxxxxxxxxxxx